Von news.de-Redakteurin - 04.07.2020, 07.53 Uhr

Iris Mareike Steen: Sexy Busen-Kracher! GZSZ-Lilly gewährt intime Einblicke

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Iris Mareike Steen das unscheinbare Mauerblümchen Lilly Seefeld. Privat zeigt sich der Soapstar, der bereits im "Playboy" zu sehen war, nur zu gern sexy und verführerisch. Auch der neueste Busen-Hammer auf Instagram verfehlt seine Wirkung bei Iris' Fans nicht.

Iris Mareike Steen ließ tief blicken. Bild: dpa

Seit mittlerweile zehn Jahren verkörpert Iris Mareike Steen die Lilly Seefeld in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Während GZSZ-Lilly sich eher zugeknöpft gibt, verhält sich das bei Iris Mareike Steen etwas anders. Groß wurden die Augen der GZSZ-Zuschauer, als die heute 28-Jährige im Jahr 2015 für die September-Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins die Hüllen fallen ließ. Komplett nackte posierte Iris Mareike Steen vor der Kamera. So sexy hatte man GZSZ-Lilly bis dato noch nicht gesehen.

Iris Mareike Steen versext während Afrika-Reise ihre Fans

Auch auf ihrem Instagram-Account beschert die Schauspielerin ihren weit über 348.000 Followern von Zeit zu Zeit ebenfalls intime Einblicke. Der TV-Star fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut. Vor allem während ihrer Afrika-Reise Anfang des Jahres durften sich ihre Fans über eine wahre Nackt-Offensive freuen. Mehrere Schnappschüsse zeigten die GZSZ-Darstellerin in sexy Einteilern, auf denen sie intime Einblicke gewährte. Doch auch im knappen Wander-Outfit, bekleidet mit bauchfreiem Top und sportlichen Shorts, machte Iris Mareike Steen eine gute Figur und zeigte ihren flachen Bauch.

Sexy Busen-Blitzer! Iris Mareike Steen posiert im Sommerkleid mit tiefem Dekolleté

Mit heißen Hinguckern wie diesen kann auch der aktuelle Instagram-Post der GZSZ-Darstellerin mithalten. In einem lockeren und tief dekolletierten Sommerkleid ließ sich Iris Mareike Steen von Fotografin Lisa Pardey ablichten. Durch den tiefen Ausschnitt lässt sich ein Busen-Blitzer nicht vermeiden. Zeitgleich zeigte sich die 28-Jährige philosophisch und zitierte die HistorikerinAlice Morse Earle in ihrem Beitrag: "Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present."

Sie können das sexy Foto von Iris Mareike Steen nicht sehen? Dann hier entlang!

Fans feiern GZSZ-Lilly für heißen Schnappschuss

Ihre Fans reagieren sichtlich begeistert auf den Busen-Hammer. "Mega hübsches Bild", "Was ein tolles Kleid", "Super hübsche und so Sexy Traumhaft süß", "wow. you are so hot and sexy. this dress fits perfect to you sexy body and this cleavage is amazing!" und "Perfect" jubeln sie ihrem Idol zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser