Von news.de-Redakteurin - 03.07.2020, 07.23 Uhr

Rihanna: Dessous-Spektakel! DIESER Busen-Hammer versext Instagram

Sich im Sommer in Sack und Asche hüllen und die von Mutter Natur gegebenen Reize verstecken, kommt für Rihanna nicht infrage. Mit ihren heißen Dessous ihrer "Savage X Fenty" Kollektion bringt die Sängerin Instagram aktuell zum Glühen.

Sängerin Rihanna weiß ihre Fans nicht allein mit ihrer Stimme zu bezirzen. Bild: Ian West / PA Wire / picture alliance / dpa

Kleider machen bekanntlich Leute - doch viel interessanter als Menschen nach ihrer Oberbekleidung zu bewerten dürfte es sein, eine Charakterstudie anhand von Unterwäsche durchzuführen. Wäre Sängerin Rihanna unser Beispiel-Objekt, käme das neueste Instagram-Foto der karibischen Schönheit einer echten Offenbarung gleich.

Sängerin Rihanna spielt Model für eigene Unterwäsche-Kollektion "Savage X Fenty"

Rihanna, die als Robyn Rihanna Fenty auf Barbados das Licht der Welt erblickte, ist bekanntlich nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern auch in Sachen Mode auf der Überholspur unterwegs. Ihre selbstkreierten Dessous, die Rihanna unter dem Label "Savage X Fenty" verkauft, gehen weg wie geschnitten Brot. Das mag nicht zuletzt damit zu begründen sein, dass Rihanna selbst gern Model spielt und ihre sündig heiße Unterwäsche so oft es ihre Zeit erlaubt bei Instagram fotografiert zur Schau stellt.

Rihanna präsentiert sexy BH als Lieblingsteil von "Savage X Fenty"

Auf dem Social-Media-Account von "Savage X Fenty" modeln zwar auch atemberaubend hübsche Frauen, die mal gertenschlank, mal kurvig Sinnlichkeit verkörpern, doch Rihanna mischt sich immer wieder unters Modelvolk. Das aktuelle Lieblingsteil, das Rihanna prominent auf der "Savage X Fenty"-Webseite herausgesucht hat, ist ein rosafarbener Spitzen-BH mit Blumenmuster, komplettiert vom farblich passenden Slip in Ombré-Optik. In einer Reihe von sexy Schnappschüssen stellt Rihanna ihre Hammer-Kurven in dem Ensemble bei Instagram zur Schau. Würde man Rückschlüsse anstellen und Charaktereigenschaften von Dessous auf ihre Trägerin ableiten, so fiele Rihanna dank ihrer sexy Unterwäsche vermutlich in die Kategorie Frau, die leidenschaftlich und energiegeladen ist und im Schlafzimmer genau weiß, wo es langgeht.

Von wegen schüchtern! Diesen Busenblitzer kann Rihanna nicht verstecken

Schüchternheit dürfte hingegen eher nicht zu den vorrangigen Charakterzügen von Rihanna gehören - das lässt auf die Bildbeschreibung bei Instagram vermuten. Zu Rihannas neuestem Schnappschuss, auf den sie ihren verführerischen BH ins rechte Licht rückt, sind die begleitenden Worte zu lesen "Sei nicht schüchtern, mit diesem neuen Modell stehst du sofort im Mittelpunkt!" Verstecken hat hier wirklich keinen Zweck, denn obwohl Rihanna in gespielter Schüchternheit hinter einem Palmblatt hervorlächelt, ist der sexy Busen-Kracher nicht zu übersehen, den die Sängerin ihrem neuen Lieblings-BH verdankt.

Dass der Schnappschuss voll ins Schwarze trifft, ist den Kommentaren und stetig steigenden Like-Zahlen zu entnehmen - Rihanna bekam für ihre BH-Show nämlich, wen wundert's, säckeweise Komplimente von ihren Verehrerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser