Von news.de-Redakteurin - 02.07.2020, 08.17 Uhr

Rita Ora: SPITZENmäßiger Busen! HIER lässt die Sängerin tief blicken

Rita Ora weiß, wie sie mit ihren Reizen umgehen muss: Nicht nur auf der Bühne, sondern vor allem im Netz lässt die sexy Sängerin tief blicken. Jetzt überraschte die 29-Jährige ihre Fans mit einem echten Dessous-Kracher.

Rita Ora hat für das Love Magazine die Hüllen fallen lassen. Bild: dpa

Eigentlich sollte man meinen, dass bei Sängerin Rita Ora die Musik im Vordergrund stehen sollte. Wer sich dieser Tage jedoch durch die Social-Media-Accounts der Sängerin klickt, dem dürfte schnell klar werden: Hier herrscht akuter Nackt-Alarm. Rita Ora weiß eben ganz genau, wie sie sich und ihren Körper in Szene setzen muss, um die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf sich zu ziehen.

Rita Ora lässt für das "Love Magazine" die Hüllen fallen

Gelungen ist ihr das auch mit ihrem jüngsten Netz-Schnappschuss, für den sich Rita Ora nahezu hüllenlos für das britisches "Love Magazine" ablichten ließ. Aufgenommen wurden die halbnackten Posen in einem Luxushotel in Utah, mitten in der Wüste. Dort hatte Rita im vergangenen November ihren 29. Geburtstag gefeiert, wie sie selbst verrät. Gleich zwei heiße Fotos des Shootings gibt es aktuell auf Rita Oras Instagram-Account zu bestaunen. Gleich beim ersten Foto fackelt sexy Rita nicht lang und posiert in roter Spitzen-Unterwäsche für ihre Fans.

Nippel-Blitzer-Alarm! Rita Ora verführt im sexy Spitzen-Dessous

Der durchsichtige Dessous-Kracher gewährt dabei allerhand intime Einblicke auf Ritas sexy Traumkurven, allen voran auf ihren Busen, der trotz einer leichten Sommerjacke, die Rita übergezogen hat, zum Vorschein kommt. Da bleibt fast nichts der Fantasie überlassen. Vielmehr lässt Rita Oras gewagtes Unterwäsche-Set sogar ihren Nippel durchblitzen. Da ist das zweite Foto, das Rita ihren Fans bei Instagram präsentiert, schon deutlich zugeknöpfter, wenn auch nicht weniger sexy.

Lesen Sie auch: Nippel-Gate! Jetzt holt SIE ihre prallen Ballons hervor

Fans lieben Rita Oras heiße Unterwäsche-Show

In einem weißen Sommerkleid und auffälligen goldenen Stiefeln bringt die 29-Jährige ihren durchtrainierten Körper in Stellung. Bei diesem heißen Geburtstags-Shooting kommen die Fans der britischen Sängerin und Schauspielerin kosovarischer Herkunft mächtig ins Schwitzen. "Ich liebe diese Fotos" (i love these photos!), "So hübsch" (Sooo pretty), "Du bist so wunderschön" (You are beautiful) und "Königin" (Queen), heißt es in den begeisterten Fan-Kommentaren. Oben drauf gibt es dann auch noch über 250.000 "Gefällt mir"-Klicks. Ein echter Internet-Hit, dieser Dessous-Kracher!

Sie können das Instagram-Foto von Rita Ora nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser