Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Nach Bikini-Bombe! DIESE pralle Konkurrenz ist "pure Sexualität"

Mit ihrer halbnackten Sofa-Pose sprengte Sophia Thomalla jüngst das Netz. Jetzt bekommt die 30-Jährige verführerische Konkurrenz: Comedian Faisal Kawusi bekam für seine Thomalla-Kopie nicht nur von seinen Fans Applaus.

Nachahmung ist das schönste Kompliment - Sophia Thomalla hat für ihren Bikini-Doppelgänger ein dickes Kompliment übrig. (Foto) Suche
Nachahmung ist das schönste Kompliment - Sophia Thomalla hat für ihren Bikini-Doppelgänger ein dickes Kompliment übrig. Bild: Jens Büttner / picture alliance / dpa

Raus aus den Alltagsklamotten, rein in den Bikini, Sonnenbrille geschnappt und auf an den Strand - so oder so ähnlich dürften die Sehnsüchte von Sophia Thomalla beschaffen sein. Erst am Wochenende träumte sich die 30-Jährige in Gedanken an den Strand von Saint-Tropéz, musste jedoch trotz makellos sitzendem Bikini und fescher Sonnenbrille mit dem heimischen Sofa vorlieb nehmen.

Sophia Thomalla räkelt sich im Bikini auf dem Sofa - und wird prompt nachgeahmt

Der sexy Schnappschuss, den Sophia Thomalla ihren 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten präsentierte, schlug folglich ein wie eine Bombe. Die sexy Sofa-Fläzerei der Berlinerin kassierte Likes und begeisterte Kommentare am laufenden Band. Wen wundert es da, dass Trittbrettfahrer nicht weit sind?

Faisal Kawusi als Sophia-Thomalla-Kopie bei Instagram

Einer, der das sexy Foto von Sophia Thomalla als Steilvorlage für eine nicht minder nackte Nachahmung nutzte, ist Faisal Kawusi. Der Frankfurter Comedian wird von seinen Fans nicht zuletzt deshalb geliebt, weil er bei jeder sich bietenden Gelegenheit herzhaft über sich selbst lachen kann - so auch im Fall der Sophia-Thomalla-Kopie, die der 28-Jährige nun bei Instagram veröffentlichte.

Pfundig, aber sexy! Comedian Faisal Kawusi wird zum Sophia-Thomalla-Double

Zwar trennen Sophia Thomalla und Faisal Kawusi rein gewichtstechnisch einige Pfunde, doch an Selbstbewusstsein mangelt es dem einstigen "Let's Dance"-Kandidaten keinesfalls. Kurzerhand schnappte sich der Komiker eine Blatt Toilettenpapier, bastelte sich Sophia Thomallas sexy Bikini nach und posierte nicht minder verführerisch auf seiner Couch. Das Ergebnis des Doppelgänger-Experiments gibt es inzwischen für die Instagram-Welt im direkten Vergleich zu sehen.

"Heißer als das Original!" Sogar Sophia Thomalla feiert Faisal Kawusis Bikini-Show

Für seine selbstironische Aktion erntete Faisal Kawusi schallenden Applaus und säckeweise Likes bei Instagram. "Du bist die verlorene Zwillingsschwester", "Oh mein Gott Baby... diese graziöse Haltung...", "I Love it, du geiles Stück du" oder "Ey du bist der Knaller Faisal" war da in der Kommentarspalte zu lesen, gefolgt von Anmerkungen wie "Wow heißer als das Original" oder "Pure Sexualität!" Doch das wohl schönste Kompliment bekam der Comedian dabei von Sophia Thomalla höchstpersönlich: "Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original!", schrieb Sophia Thomalla an ihren Bikini-Doppelgänger gerichtet und versah ihren Kommentar mit dem Hashtag #zurecht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: