Von news.de-Redakteurin - 25.06.2020, 08.01 Uhr

Barbara Meier sexy: Heiße Badenixe! DIESER Po-Hammer bringt Fans um den Verstand

Mit einem prallen Popo-Kracher sorgt Barbara Meier bei ihren Instagram-Fans aktuell für Schnappatmung. Als heiße Badenixe posiert sie im Pool und stellt ihre Traumkurven zur Schau. Was für eine Aussicht!

Barbara Meier wird bald Mama. Bild: dpa

Bald ist es soweit: Barbara Meier wird zum ersten Mal Mutter. Das gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Klemens Hallmann soll im Sommer auf die Welt kommen. Die Uhr tickt. Und auch der bereits kugelrunde Babybauch lässt keinen Zweifel daran, dass sich Barbara Meiers Baby-Mädchen in Kürze auf den Weg machen wird.

Barbara Meier genießt letzten Urlaub zu zweit

Bis dahin genießt die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin die bald endende Schwangerschaft sowie die Zeit zu zweit mit ihrem Mann noch einmal in vollen Zügen. Das Paar hat sich in der vergangenen Woche offenbar kurzerhand einen Pärchenurlaub, bekannt als "Babymoon" in Anlehnung an die auch als "Honeymoon" bekannten Flitterwochen, gegönnt. Auf Instagram teilte das Model einen imPOsanten Schnappschuss seines Urlaubes und sorgte einmal mehr für Schnappatmung bei seinen Followern.

ImPOsant! Barbara Meier sorgt mit Popo-Kracher für Schnappatmung

Die atemberaubende Aufnahme zeigt Barbara Meier mit einem weißen Moschino-Bikini bekleidet am Rande eines Infinity-Pools. Das Model hat seinen Fans den Rücken, der beinahe vollständig von den langen roten Haaren bedeckt wird, zugekehrt. Mit ausgestreckten Armen stützt sich die 33-Jährige am Beckenrand auf, so dass ihr knackiger Po sexy aus dem Wasser hervorblitzt, und blickt hinaus auf das weite Meer, das vor ihr liegt.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Dann klicken Sie hier!

Barbara Meier ohne Babybauch - Perspektive sei dank!

Von einem jedoch fehlt bei diesem Foto jede Spur. Gemeint ist nicht ihr Ehemann, den die GNTM-Gewinnerin so gut wie nie auf ihrem Instagram-Profil präsentiert, sondern ihr Babybauch. Da dürfte sich mehr als ein Fan verwundert die Augen reiben. Auch Barbara Meier selbst hat sich beim Durchsehen der Bilder offenbar etwas erschrocken, wie sie ihren Fans verrät. "War ganz überrascht, als ich dieses Foto von letzter Woche gesehen habe. Der Bauch ist mittlerweile doch recht groß, aber von hinten echt nicht zu sehen", schreibt sie zu dem Popo-Blitzer.

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken": Urlaubsschnappschuss begeistert Fans

Babybauch hin oder her: Die Fans sind begeistert und überschütten die werdende Mama mit Komplimenten. "Du bist und bleibst die schönste. Gruß aus Amberg von Oliver B Pass auf dich und die Kleine auf" und "Die Reflexion im Wasser von deinen Haaren sieht toll aus. Und ein schöner Rücken kann auch entzücken" ist in den Kommentaren zu lesen. Andere wiederum können es nicht lassen und beginnen über die Form von Babybäuchen zu fachsimpeln. "Jungs machen sich in die Seite breit, Mädchenbäuche strecken sich nach vorne", weiß ein Fan.

Wann genau Barbara Meiers Baby zur Welt kommen soll, hat sie bisher nicht verraten. Doch man darf sicher sein: Ihre Fans werden es zeitnah erfahren.

VIDEO: Wer ist der Glückliche an der Seite der "GNTM"-Gewinnerin?
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser