Von news.de-Redakteur - 25.06.2020, 07.58 Uhr

Daniela Katzenberger : Luft wird eng! Mit DIESEM Busen-Hammer beendet sie die Baby-Gerüchte

Da können Fans von Daniela Katzenberger gleich doppelt die Luft anhalten. Mit einem echten Dekolleté-Kracher lässt die Katze ihre Fans im Netz verstummen. Die hatten zuvor wieder einmal Baby-Alarm ausgerufen.

Daniela Katzenberger lässt im Netz tief blicken. Bild: dpa

Diesen Spruch kann sich Daniela Katzenberger einfach nicht verkneifen. Die Kultblondine holt mit ihrem neuesten Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zur großen Spaß-Attacke aus. Schon zuletzt hatte sich die 33-Jährige über den Instagram-Kommentar eines Fans belustigt, der im Netz erklärte, der nicht gefärbte Haaransatz der Katze würde eindeutig auf eine Schwangerschaft hinweisen. Doch damit nicht genug, haut Daniela Katzenberger mit einem neuen Post aktuell noch einmal in diese Kerbe hinein.

Daniela Katzenberger lässt Fan mit Busen-Kracher auf Foto bei Instagram auflaufen

Um es noch einmal auch dem letzten Zweifler deutlich zu machen, erklärt Daniela Katzenberger zu ihrem neuesten Instagram-Kracher: "Will euch heute mal mit meinem 5 Meter langen, dunklen Haaransatz verschonen". Deshalb habe sie sich in diesem Fall für ein Bild von einem Foto-Shooting entschieden, schreibt die Katze und packt die Hashtags "#binnichtschwanger #sitzebeimfriseur #blondforever" zur Sicherheit gleich noch dazu. Doch ob die Fans soweit mit dem Lesen überhaupt kommen, bleibt fraglich. Schuld könnte der Busen-Kracher sein, den Daniela Katzenberger ihren Fans da im Netz präsentiert.

Daniela Katzenberger schnürt die Brüste nach oben - Fans flippen aus

Die Brüste hat Daniela Katzenberger auf dem Bild, das sie vor knapp einer Woche bereits schon einmal in anderer Perspektive gezeigt hat, reichlich nach oben gepackt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn einer der ersten Kommentare unter dem Bild schlicht: "Möppies" lautet. "Mega Body!! Schönste oberweite!!", liest man so oder so ähnlich gleich mehrfach unter dem Busen-Hammer! Von einem "5 Meter langen" Ansatz oder einer mutmaßlichen Schwangerschaft spricht so zumindest keiner mehr. Da raubt die Katze ihren Fans gleich doppelt die Luft...

Lesen Sie auch: Nackedei-Gefahr bei Daniela Katzenberger! HIER darf das Handtuch nicht verrutschen

Sie sehen den Instagram-Post von Daniela Katzenberger nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DAS sind die schönsten Momente aus dem Leben der Kult-Blondine!
Video: news.de

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser