18.06.2020, 11.50 Uhr

USA: US-Medien melden: Michelle Williams ist wieder Mutter geworden

Das erste gemeinsame Kind von Schauspielerin Michelle Williams und Regisseur Thomas Kail soll laut US-Medien auf die Welt gekommen sein.

Nachwuchs bei Michelle Williams und Thomas Kail? Bild: carrie-nelson/ImageCollect/spot on news

Schauspielerin Michelle Williams (39, "Dawson's Creek") und Regisseur Thomas Kail (42, "Fosse/Verdon") sollen Eltern geworden sein. Das meldet "Us Weekly" unter Berufung auf den hauseigenen Podcast "Hot Hollywood". Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es bisher nicht. Weder die Schwangerschaft noch die Verlobung sowie die angebliche heimliche Hochzeit wurden von Williams und Kail öffentlich bestätigt.

"Manchester by the Sea" mit Casey Affleck und Michelle Williams gibt es hier!

Für Michelle Williams ist es das zweite Kind. Tochter Matilda (14) stammt aus ihrer einstigen Beziehung zu dem verstorbenen Hollywood-Star Heath Ledger (1979-2008, "Brokeback Mountain"). Für Williams und Kail wäre es jeweils die zweite Ehe.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser