18.06.2020, 08.41 Uhr

K-Pop-Star Yohan ist tot: Todesursache unklar! Boyband-Sänger (28) gestorben

K-Pop-Fans trauern um Sänger Yohan, Mitglied der populären Gruppe TST. Der Musiker wurde einem Medienbericht zufolge jetzt tot aufgefunden. Im Netz nehmen zahlreiche Fans Abschied von dem 28-Jährigen.

Der K-Pop-Star Yohan ist tot. Bild: dpa (Symbolbild)

Schon wieder erschüttert ein Todesfall die K-Pop-Welt zutiefst. Wie das Online-Portal "cnalifestyle.channelnewsasia.com" berichtet, ist der Sänger Kim Jeong-hwan, Fans der Band TST (ehemals als Top Secret unterwegs) besser als Yohan bekannt, im Alter von gerade einmal 28 Jahren verstorben.

Sänger Kim Jeong-hwan alias Yohan ist tot - Todesursache aktuell unklar

Woran der Sänger am Dienstag, 16. Juni 2020, gestorben ist, bleibt aktuell noch unklar. Über eine Todesursache ist zurzeit noch nichts bekannt. Daran soll sich auch nichts ändern, wie das Portal unter Berufung auf die Familie des Toten schreibt. Als sicher gilt allerdings, dass der Sänger bereits an diesem Donnerstag, 18.06.2020, beerdigt werden soll.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

K-Pop-Star Yohan ist tot: Im Netz zeigte er sich noch lebensfroh

Dabei hatte das Jahr für Fans der Band TST noch freudig begonnen: Nach einem Jahr Sendepause hatte die Gruppe wieder neues Material mit dem Titel "Countdown" veröffentlicht. Erst vor zwei Wochen hatte sich Yohan beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einem Beitrag bei seinen Fans gemeldet. Dabei versah er Fotos von sich selbst an verschiedenen Orten mit dem Titel "Ich möchte verreisen". Im April hatte er seinen Geburtstag gefeiert, auch davon stellte er ein Foto online.

Nach Tod von K-Pop-Star Yohan: Fans trauern öffentlich

Die Fans reagierten geschockt auf die Todes-Nachricht und veröffentlichen Beileidsbekundungen auf Yohans Instagram-Seite. Ein Anhänger trauert: "So ein schönes Lächeln ... es ist so traurig, dass ich wünschte, ich würde dich vor all dem kennen." Ein anderer schreibt: "Ruhe im Paradies. Wisse, dass du an einem großartigen Ort bist und wir dich sehr lieben!" Auch der koreanische Sänger und Schauspieler Kiseop kommentierte Yohans jüngsten Beitrag: Er hinterließ schlicht die Worte "Ich vermisse dich."

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2020 von uns gegangen
zurück Weiter Tilo Prückner, Schauspieler (26.10.1940 - 06.07.2020) (Foto) Foto: Georg Wendt / picture alliance / dpa Kamera

Lesen Sie auch: Todes-Schock! Kult-Reporter stirbt mit 69

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser