17.06.2020, 10.34 Uhr

Angelina und Sebastian Pannek: Ihr Söhnchen ist da! "Bachelor"-Paar bekommt Baby

Angelina und Sebastian Pannek sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte das "Bachelor"-Paar die Baby-News mit seinen Fans. Doch die interessiert unterdessen nur eine Frage: Welchen Namen haben sie ausgesucht?

Sebastian Pannek und seine Frau Angelina bei einem Auftritt in Berlin. Bild: imago images/eventfoto54/spot on news

Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram: "Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen." Hinzu fügte das Paar: "Unendliche Liebe".

Angelina und Sebastian Pannek teilen Baby-News mit Instagram-Fans

Auf ein Bild des Babys müssen die Fans noch warten. Im aktuellen Beitrag ist lediglich eines der bereits bekannten Babybauch-Bilder aus der Schwangerschaft zu sehen. Auch welchen Namen Angelina und Sebastian Pannek ihrem Sohn gegeben haben, bleibt aktuell noch ihr kleines süßes Geheimnis. Auch wenn das die wohl die Frage sein dürfte, welche alle Pannek-Fans am brennendsten interessiert.

Fans gratulieren Angelina und Sebastian Pannek zur Geburt ihres Sohnes

Bis zur Verkündung des Namens begnügen sich die Follower jedoch erst einmal mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch und geniesst die Zeit zu 3. oder 5", gratuliert Fitness-Couch Mareike Spaleck. "Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir und auch dem kleinen Wunder geht es gut und ihr seid wohlauf", "Herzlichen Glückwunsch & schöne Kuschelstunden" und "Herzlichen Glückwunsch & euch 3 alles gute für die Zukunft", lauten die Kommentare anderer Instagram-User.

Angelina und Sebastian Pannek seit Sommer 2019 liiert

Im April hatten Pannek, im Jahr 2017 der Rosenkavalier in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", und Angelina Heger, im Jahr 2014 Kandidatin in der "Bachelor"-Staffel von Christian Tews (39), verkündet, dass sie geheiratet haben. Wegen der Corona-Krise seien nur "engste Familienmitglieder und Trauzeugen [...] mit gehörigem Sicherheitsabstand" dabei gewesen, verrieten sie auf Instagram. Im Dezember 2019 hatte Heger bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. Wenig später verrieten sie, dass es ein Junge wird. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Trainieren wie "Der Bachelor": Das Buch "Body Attack! Einfach gut aussehen mit Sebastian Pannek" jetzt hier bestellen.

fka/loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser