Von news.de-Redakteur - 17.06.2020, 09.12 Uhr

Beatrice Egli: Prächtige POse! DIESER Anblick verblüffte das Netz

Beatrice Egli zeigt sich immer noch absolut überwältigt von ihrem ersten Autokino-Konzert. Das geht ihren Fans im Netz nicht anders, die sich zusätzlich über ein prächtiges Erinnerungsbild freuen dürfen. Ganz schön sexy!

Beatrice Egli verzückt ihre Fans im Netz. Bild: dpa

Dieser Abend scheint Beatrice Egli nachhaltig in Erinnerung geblieben zu sein. Endlich durfte die Schweizer Schlagersängerin nach ihrer abgesagten Tour wieder vor Publikum auftreten. Beim Autokino-Konzert in Karlsruhe gab die ehemalige Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" ordentlich Gas und verzückte ihre Fans über alle Maßen. Zeigte sich die 31-Jährige schon zuletzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram völlig begeistert von der einmaligen Erfahrung, legt sie jetzt auf ihrem Account noch einmal nach.

Lesen Sie auch: Windiger Marilyn-Monroe-Moment! HIER zeigte Beatrice Egli fast zu viel

Beatrice Egli: Pralle Popo-Pose beim Autokino-Konzert auf Foto bei Instagram

"Ich spüre immer noch die Glücksgefühle", schreibt Beatrice Egli zu ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss, der sie auf der Bühne vor den parkenden Autos zeigt. Im roten Kleid macht die Sängerin eine bestechende Figur - über den gezeigten Knack-Po-Kracher dürften sich ihre Fans freuen. Ganz schön sexy! Dementsprechend positiv nehmen die Instagram-Abonnenten von Beatrice Egli das Bild auch auf.

Beatrice Egli lässt Fans im Netz schwärmen

"Wow, was für ein tolles Foto", jubelt ihr ein Fan bei Instagram zu. Ein anderer hat ein anderes Detail ins Auge gefasst: "Total süße Waden und sehr schönes Outfit!!!", kommentiert er. Ganz allgemein lässt wohl sagen, dass der Auftritt für viele Fans ein absolutes Highlight war: "Liebe Beatrice, ich bin auch noch total überwältigt, es war eine super Party, endlich wieder feiern zu dürfen ist fantastisch", fasst ein Schlager-Anhänger seine Gefühle zusammen.

Absolut kein Einzelfall, wie die Instagram-Kommentare zeigen: "Bist und bleibst meine Lieblingssängerin", "bin noch voll geflasht und glücklich", "Beatrice, dein Konzert gestern hat echt so gut getan nach der langen Zeit." und "Schön war es dich endlich wieder auf der Bühne zu sehen und zu hören", jubeln die Fans Beatrice Egli zu. Da hat sich der Vollgas-Auftritt offenbar ausgezahlt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Beatrice Egli nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser