Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke hochschwanger: Nippel-Hammer! Bei DIESEM Shooting gab sie fast alles preis

Lena Gercke ist offenbar auf den Geschmack gekommen: Schon wieder zeigt sie uns im Netz ihre neuen Kurven. Das Babykugel-Bild kommt noch schärfer daher als die letzten Aufnahmen des Models. Hier bleibt fast nichts der Fantasie überlassen.

Lena Gercke zeigt im Netz ihren Babybauch. (Foto) Suche
Lena Gercke zeigt im Netz ihren Babybauch. Bild: dpa

Da hat wohl jemand großen Gefallen daran gefunden, seine neu gewonnenen Kurven in perfekter Weise zur Schau zu stellen. Präsentierte Lena Gercke den Fans im Netz erst kürzlich mehrere Ausblicke auf ihre Babykugel, legt die 32-Jährige jetzt noch einmal nach. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gibt sich die erste Siegerin der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" (2006) sinnlich, erotisch und verdammt sexy!

Lena Gercke super sinnlich auf Foto bei Instagram: Dieses Jersey verrät fast alles

Während sie ihre neuen Kurven streckt, kommt Lena Gercke ihrem Instagram-Kommentar zufolge, zu der Erkenntnis, dass das Jersey, welches sie trägt, ihr neuer bester Freund sei. Anfreunden können sich ihre Instagram-Abonnenten mit dem Look sicherlich auch, indes er ein ganze Menge verrät und nicht mehr wirklich viel der Fantasie überlässt. Doch mit dem Posten von sexy Fotos hat Lena Gercke bekanntlich gar keine Probleme.

Lena Gercke: Busen-Kracher! Diesen Nippel-Hammer zeigt sie online

Zwischen billig und erotisch verläuft eben einen kleine aber entscheidende Linie. Da ist es dann auch nicht schlimm, dass sich Busen und Brustwarzen auf dem Foto ganz deutlich abzeichnen. Bei ihren Fans kommt der neuerliche Schwangerschafts-Hammer einmal mehr bestens an. Voller Überschwang freuen sich die Fans mit Lena. "Wow... so wunderschön", "So ein schönes Bild" und "wow wow wow", lauten die Kommentare unter dem Bild. Über 120.000 "Gefällt mir"-Klicks schafft das Bild bislang bei Instagram. Gleich in mehrfacher Hinsicht offenbar eine richtig runde Sache.

Lesen Sie auch: Lena Gercke macht Schluss! SIE übernimmt ihren Job bei TVOG

Sie sehen den Instagram-Post von Lena Gercke nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Völlig planlos? SO tickt das Model abseits des Laufstegs

Video: news.de

/news.de

Themen: