Von news.de-Redakteur - 17.06.2020, 15.09 Uhr

Beatrice Egli: Die neue Marilyn Monroe? SO lasziv lüftet die Schlager-Schönheit ihr Kleid

Voller Begeisterung zeigt sich Beatrice Egli nach ihrem ersten Konzert seit der Corona-Krise. Dabei ging es bereits vor dem Auftritt ziemlich stürmisch zu. Da wäre ihr der Wind beinahe zum Verhängnis geworden.

Beatrice Egli begeisterte ihre Fans beim Autokino-Konzert. Bild: dpa

Endlich war Schlagersängerin Beatrice Egli wieder ganz in ihrem Element. Hatte sich die Schweizerin in ihren Instagram-Posts zuletzt schon in absoluter Vorfreude auf ihr Autokino-Konzert in Karlsruhe gezeigt, war es nun endlich soweit. Nachdem ihre Tour aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Frühjahr ausgefallen war, durfte Beatrice Egli jetzt endlich wieder live vor Publikum auftreten. Diese Momente hat die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" augenscheinlich richtig genossen, wie ihren Instagram-Bildern entnommen werden kann.

Beatrice Egli begeistert Fans beim Autokino-Konzert in Karlsruhe

Die Fans sind da völlig aus dem Häuschen, wie sich an den Instagram-Kommentaren unter dem Beatrice-Egli-Post zeigt: "Es war der oberhammer. was für ein cooles Konzert und ein wundervoller Abend. es tat gut nach so langer Zeit dich wieder zu sehen und zu hören", "Danke dir und allen Beteiligten für den super schönen Abend endlich mal wieder in meinem Wohnzimmer mit Wohlfühlgarantie", "Danke vielmals für diesen wunderschönen Abend" und "Liebe Beatrice ich hatte so ein Gänsehaut Moment als dieses Hubkonzert losging", lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Beatrice Egli lüftet das Röckchen in Marilyn-Monroe-Momente

Auch Beatrice Egli scheint richtig zufrieden mit ihrem Autokino-Auftritt zu sein: "Was für ein unvergesslicher Abend gestern! Mein allererstes Autokino-Konzert! Wow! DANKE für diesen wundervollen Abend!", schreibt sie ihren Fans bei Instagram und verweist gleich auf das kommende Konzert in Landau.

Übrigens: Bereits vor dem Konzert gab es für Instagram-Fans von Beatrice Egli einen ziemlich stürmischen Hingucker zu sehen. Offenbar ging es beim Soundcheck vor dem Konzert ganz schön windig zu, was Beatrice Egli einen regelrechten Marilyn-Monroe-Momente bescherte. Ein Glück hatte sie das gelüftete Röckchen jeder Zeit unter Kontrolle...

Lesen Sie auch: Plötzlich durchsichtig! Zeigt Beatrice Egli uns HIER plötzlich zu viel?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser