Von News.de-Redakteurin - 12.06.2020, 08.15 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Feuchtes Vergnügen! Eng umschlungen im Meer zeigen sie sich ganz intim

Massimo Sinató sehnt sich nach Meer: Zusammen mit seiner Frau Rebecca Mir will er einfach nur weg und sich an einem traumhaften Ort vom stressigen Alltag erholen. Wie sein perfekter Urlaub aussehen soll, beweist er mit einem feuchten Kuss-Foto. Sehen Sie selbst!

Rebecca Mir und Massimo Sinató küssen sich im Meer.  Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Nach dem harten Tanztraining und den Shows bei "Let's Dance" sehnt sich Massimo Sinató nach einer Auszeit. Dafür würde er gerne verreisen - natürlich mit Ehefrau Rebecca Mir. Aber er weiß anscheinend noch nicht so recht, wohin. Schließlich ist Urlaub in der Coronakrise nicht so einfach möglich, weil viele Grenzen zur Hauptsaison geschlossen sind. Bis dahin kann er in Erinnerungen an einen früheren Ausflug schwelgen. DIESER Rückblick macht Lust auf MEER.

Massimo Sinató will mit Rebecca Mir ans Meer fahren

Massimo Sinató leidet augenscheinlich unter Fernweh, wie der passende Hashtag zeigt. Dazu kommt noch, dass er unbedingt in die Fluten springen will: "I need some vitamin sea". Die Sehnsucht ist wirklich riesig. Da er sich nicht entscheiden kann und aktuell die Reisemöglichkeiten beschränkt sind, fragt er in seiner Community, wohin seine Follower reisen würden. Dieses Jahr Urlaub in Germany oder geht's ins Ausland? Manche Länder seien risikoärmer", fragt der Profitänzer. Um seinen Wunsch nach Abkühlung optisch zu unterstreichen, hat er in seinem Foto-Archiv gekramt und ein heißes Pärchen-Bild mit Frau Rebecca Mir herausgeholt. So stellt er sich den perfekten Urlaub mit seiner Liebsten vor.

Feuchte Spielchen! Rebecca Mir knutscht mit dem "Let's Dance"-Profi im Wasser

Wenn er sich vorher dieses Bild angeguckt hat, verstehen wir eindeutig, woher sein Begehren kommt. Eng ineinander verschlungen und knutschend steht das Ehepaar im Wasser. Selbst das kühle Wasser, dass sie in leichten Wellen umfließt, scheinen sie nicht zu spüren. Die GNTM-Beauty trägt dabei einen knappen, schwarzen Bikini und lässt ihren Massimo gar nicht mehr los. So innig und versunken in das Lippen-Spiel hat das Netz die beiden nur einmal auf einem anderen Foto bestaunen können.

Sie sehen Rebecca Mir und Massimo Sinató nicht, wie sie sich im Meer küssen? Dann klicken Sie hier.

Fans fühlen sich inspiriert vonMassimo Sinatós sexy Urlaubsfoto

Bei diesem heißen Einblick, hätten wir mit einem wahren Feuerwerk an Reaktionen über das leidenschaftliche Foto erwartet - aber Massimo Sinatós Fans antworten ganz brav auf seine Frage. Von Mallorca bis nach Mexiko reichen die Urlaubswünsche. Eine Followerin will vielleicht die Liebesszene von Rebecca Mir und dem "Let's Dance"-Star nachstellen. "Wo ist dieses wunderschöne Bild entstanden?", fragt sie. Auf die Antwort muss sie wohl noch warten. Vielleicht willMassimo Sinató den Ort geheim halten, damit er beim nächsten Mal nicht von einer Horde Fans beim Knutschen erwischt wird?

Lesen Sie auch: Sideboob-Kracher! HIER gerät der Corona-Frust in Vergessenheit

VIDEO: Für SIE verließ der "Let's Dance"-Star seine Frau
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

 

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser