Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Ehedrama? Darum will Herzogin Meghan ihm Archie wegnehmen

Bei Meghan Markle und Prinz Harry hängt der Haussegen schief. Eigentlich wollte sich der Mann von Herzogin Meghan wieder mit Kate Middleton und Prinz William versöhnen. Doch die Schauspielerin ist entsetzt und droht Harry, ihm Archie wegzunehmen.

Meghan Markle droht Prinz Harry jetzt ihm Sohn Archie wegzunehmen. (Foto) Suche
Meghan Markle droht Prinz Harry jetzt ihm Sohn Archie wegzunehmen. Bild: picture alliance/Andrew Milligan/PA Wire/dpa

Meghan Markle (38) sollte sich nach dem Megxit eigentlich befreit fühlen. Sie ist der Royal-Family entkommen, unter der sie angeblich so sehr gelitten hat. Zusammen mit Prinz Harry (35) hat sie einen Partner an ihrer Seite, der ihr treu zur Seite steht. Doch die Trennung nimmt Prinz Harry immer noch mit und er vermisst seine Familie sehr. Das missfällt Herzogin Meghan scheinbar und sie will ihm jetzt das wichtigste in seinem Leben wegnehmen.

Wegen Kate Middleton! Meghan Markle will Prinz Harry Sohn Archie wegnehmen

Es klingt unglaublich, was ein unbekannter Insider in dem Klatschmagazin "People" jetzt über das Eheleben von Prinz Harry und Meghan Markle verriet. Seinen Aussagen zufolge, fliegen bei den Sussexes die Fetzen. Eigentlich wollte sich Prinz Harry nur mit seinem Bruder Prinz William versöhnen. Als die Ex-"Suits"-Darstellerin davon erfuhr, rastete sie aus. Laut der Quelle drohte sie ihrem Partner: "Entweder du tust, was ich sage, oder du siehst mich und deinen Sohn nie wieder!"

Eigentlich haben Kate Middleton und Prinz William Archie nur per Textnachricht zum Geburtstag gratuliert, als sie in der Villa des Filmproduzenten Tyler Perry mit dem Royal-Spross feierten. Prinz Harry sah die Chance den Kontakt zu seinem Bruder und seiner Schwägerin wieder aufzunehmen. "Harry war davon so gerührt, dass er das Kriegsbeil so schnell wie möglich begraben wollte. Die Aktion hat ihm gezeigt, wie sehr er seine Familie vermisst", berichten Freunde.

Lesen Sie auch:Totaler "Albtraum"! Ex-Royals wollen schon wieder umziehen

Herzogin Meghan fühlte sich von Kate Middleton und Prinz William gemobbt

Meghan will das nicht. "Sie kann William und Kate nicht ausstehen. Die Herzogin wirft den beiden vor, sie aus dem Palast gemobbt zu haben. Natürlich ist Meghan ausgeflippt, als sie von der Versöhnung erfahren hat",sagt der Royals-Insider

"Meghan fühlt sich verraten", heißt es in dem Magazin weiter. Deshalb wird sie den Zwist mit ihrer Schwägerin nicht beilegen. Darauf pocht sie und macht Harry deutlich, dass nun sie die Fäden in der Hand hält. Dafür muss nun der kleine Archie herhalten. Er wird in dem Ehe-Dilemma zum Spielball. Wir hoffen, dass an den Spekulationen nichts dran ist.

VIDEO: Royales Liebeshoroskop: So steht es wirklich um ihre Ehe!

Video: News.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: