Von news.de-Redakteur - 09.06.2020, 13.50 Uhr

Beatrice Egli: "Alles wird neu"! Endlich erfüllt sich ihr großer Wunsch

DIESE Ankündigung kommt aus vollem Herzen: Schlagersängerin Beatrice Egli lässt ihre Fans im Netz an ihrem großen Glück teilhaben. Nach langer Wartezeit erfüllt sich endlich der Wunsch der Schweizerin.

Beatrice Egli freut sich auf die anstehenden Konzerte. Bild: dpa

Darauf scheint sich Schlagersängerin Beatrice Egli ganz besonders zu freuen: Endlich darf die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder auf die Bühne und ihr geliebtes Publikum unterhalten. Bereits zum Wochenstart konnte die 31-Jährige ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und strahlte auf ihrem Instagram-Account mit der Sonne um die Wette. Jetzt legt Beatrice Egli noch einmal nach.

Lesen Sie auch: BH-Blitzer! Hier gewährt Sängerin Beatrice Egli heiße Einblicke

Beatrice Egli flippt im Netz aus: "Alles wird neu, alles wird anders"

In einem Instagram-Post lässt die Schweizerin ihren Gefühlen freien Lauf. Zu lange scheint die Zwangspause gewesen zu sein: "Freitag werde ich endlich wieder live vor Publikum singen. Ein Moment, auf den ich so lange gewartet habe. Alles wird neu, alles wird anders. Aber die Aufregung bleibt. Ich freue mich riesig doll auf mein erstes Autokino-Konzert!", jubelt Beatrice Egli im Netz vor ihren Fans. Zur Erinnerung: Das Konzert geht am Freitag in Karlsruhe über die Bühne.

Beatrice Egli: Bei DIESER Ankündigung flippen ihre Fans aus

Mit dieser strahlenden Ankündigung rennt Beatrice Egli bei ihren Fans natürlich offene Türen ein. Die frohlocken bei diesen Zeilen in den höchsten Tönen: "Du bist sooo toll", "Ich freue mich für Dich", "Du wirst die Bühne rocken", "alles gute für Deinen Auftritt", "Rock die Bühne Beatrice wie immer" und "Viel, viel Spaß beim Auftritt. Lasse die Autohupen glühen", freuen sich die Schlager-Fans bei Instagram mit ihrem Idol. Da kann beim Konzert-Re-Start doch nichts mehr passieren. Oder?

Sie sehen den Instagram-Post von Beatrice Egli nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser