Erstellt von - Uhr

Georgina Fleur privat: Wilde Partys oder Babyglück? DAS wünscht sich das It-Girl

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 beherrschte Georgina Fleur lange die deutschen Promimedienlandschaft. Nun ist das It-Girl Mutter geworden. Wie sie privat tickt und alles zu Georgina Fleurs Freund, Familie und Hobbys lesen Sie hier. 

Familienplanung, Hobbys, Liebesleben: So tickt It-Girl Georgina Fleur privat. (Foto) Suche
Familienplanung, Hobbys, Liebesleben: So tickt It-Girl Georgina Fleur privat. Bild: Britta Pedersen/dpa

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" 2012 und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2013 war Georgina Fleur aus den deutschen Medien kaum mehr wegzudenken. Doch zuletzt war es ruhig geworden um das umstrittene It-Girl - beim "Sommerhaus der Stars" 2020 wagte sie ein Comeback. Seit dem sorgt sie für bizarre Schlagzeilen.

Georgina Fleur ist kein Einzelkind - It-Girl hat zwei Schwestern

Man sagt, dass das mittlere Kind immer ein bisschen mehr um Aufmerksamkeit kämpfen muss als der Erstgeborene oder das Nesthäkchen. Vielleicht ist Georgina "Fleur" Bülowius genau deshalb so erfolgreich und berühmt geworden - denn sie wurde als mittlere von drei Töchtern in Heidelberg geboren. Bereits mit 18 Jahren erlebte sie einen schweren Schicksalsschlag, als ihr Vater verstarb.

Georgina Bülowius und ihr Weg ins Showbusiness

Bülowius arbeitete als Model, bevor sie versuchte, über Castings einen Fuß in die Tür des Showbusiness zu bekommen. Erste Auftritte im deutschen TV hatte Georgina Fleur bei "taff" in den Rubriken "Teenie Törn" und "Arme reiche Mädchen". Der große Durchbruch gelang ihr jedoch erst 2012, als sie in der zweiten Staffel von "Der Bachelor" um das Herz von Paul Janke kämpfte. Fleur erreichte zwar nur den fünften Platz, doch von nun an war ihr Gesicht in ganz Deutschland bekannt. Schon kurz danach klopfte RTL erneut an Georginas Tür und lud sie zur Kultshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein.

Dschungelcamp, Promiboxen und Promi Big Brother

Das Dschungelcamp verhalf dem Model zu einem Kultstatus - das Publikum liebte es, Georgina in die nervenaufreibenden Dschungelprüfungen zu schicken. Sieben mal hintereinander musste sie zu den bei den Teilnehmern verhassten Prüfungen antreten - sehr zur Belustigung der RTL-Zuschauer. Auch beim "Promiboxen" und bei "Promi Big Brother" begeisterte und polarisierte Fleur die Fans.

Georgina Fleur und ihr Hochwasser-Shitstorm

Beim Hochwasser von 2013 postete Georgina Fleur ein Foto mit der Bildunterschrift "Hochwasser in Heidelberg ... iiiiih" und sorgte damit für einen Shitstorm. Auf dem Bild posierte sie mit Sandsäcken. Auf die Kritik, die ihr bei Twitter und Facebook entgegenschlug, reagierte sie trotzig und relativierend, wie "vip.de" berichete: "Ich würd' auch meine alten High Heels spenden, wenn ihre Klamotten kaputt sind - aber in Heidelberg ist wirklich keiner umgekommen", rechtfertigte das Model seinen Post.

Georgina Fleur mit On-Off-Freund Kubilay Özdemir im "Sommerhaus der Stars" 2020

Im Juni 2020 zogen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ins "Sommerhaus der Stars" 2020 ein, wo sie unter anderem gegen Caro und Andrea Robens sowie gegen Iris Klein um den Titel "Promipaar des Jahres" buhlten.Jedoch hat das Paar die Promi-WG in Bocholt, Nordrhein-Westfalen, bereits drei Tage nach dem Einzug wieder verlassen.Einer der Gründe: Eine Spuck-Attacke auf Bachelor Andrej Mangold. Seit dem sorgt Georgina Fleur nicht nur mit bizarren TV-Auftritten für Schlagzeilen sondern auch mit ihrer Beziehung zu Kubilay Özdemir. Immer wieder verkündet das Paar seine Trennung, bevor es sich wenig später wieder glücklich miteinander zeigt. 2021 überraschten Georgina und Kubilay mit Baby-News. Mittlerweile ist die kleine Tochter auf der Welt.

Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" 2020

Im von Cathy Hummels moderierten TV-Format "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nahm Georgina Fleur im Sommer 2020 außerdem mit bekannten Gesichtern wie Johannes Haller und Annemarie Eilfeld teil.

Georgina Fleur möchte ein Baby - wird das It-Girl bald Mama?

Im Interview mit RTL gestand Georgina Fleur, dass sie privat glücklich in ihrer Beziehung ist und eher ruhig geworden ist. Sie möchte das Leben genießen, aber möchte bald auch Mama werden. "Ich werde aber auch jeden Fall bald Kinder bekommen", versichert das It-Girl gegenüber RTL. Dürfen wir die schöne Rothaarige vielleicht bald mit Babybauch bewundern?

Georgina Fleurs Hobbys - was macht die TV-Teilnehmerin privat?

Zu den Hobbys von Georgina Fleur gehören neben Singen und Feiern auch das Reisen und sogar Wandern - eindrucksvoll zu sehen auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie ihre Reisen auf Bildern und in den Story-Highlights dokumentiert hat. Im März 2019 pilgerte sie sogar auf dem Jakobsweg von Porto in Portugal nach Santiago de Compostela in Spanien. Doch auch für das Luxusleben auf Ibiza, in Dubai und Paris kann sich das Model begeistern, wie auf ihrem Instagram-Kanal zu beobachten ist.

Georgina "Fleur" Bülowius im Steckbrief

  • Name: Georgina "Fleur" Bülowius
  • Geburtstag  und - ort: 02.04.1990 in Heidelberg
  • Sternzeichen: Widder
  • Größe: 1,72 Meter
  • Staatsangehörigkeit: deutsch
  • Beruf: It-Girl, Reality-TV-Teilnehmerin
  • Haarfarbe: rot
  • Augenfarbe: blau
  • Instagram: Georgina Fleur bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.