Von News.de-Redakteurin - Uhr

Veronica Ferres "oben ohne" : Prachtvoller Ausblick! DIESER Geburtstagsgruß lädt zum Träumen ein

Eigentlich wollte Veronica Ferres auf Instagram nur ihrer Tochter Lilly Krug gratulieren. Die Glückwünsche geraten beim Anblick der Schauspielerin in Vergessenheit. Denn mit einem wahr gewordenen Oben-ohne-Traum und einem unerwarteten Einblick überrascht sie jetzt.

Veronica Ferres zeigt sich im Oben-ohne-Look auf Instagram so natürlich wie noch nie. (Foto) Suche
Veronica Ferres zeigt sich im Oben-ohne-Look auf Instagram so natürlich wie noch nie. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-zentralbild/dpa

Bei manchen Frauen setzt der Alterungsprozess einfach nicht ein. Oder wieso sieht Veronica Ferres (54) immer noch aus wie eine 20-Jährige? Den Beweis dazu tritt sie mit ihrer Tochter, Lilly Krug an. Zusammen sorgen sie für einen Freudentaumel auf dem Instagram-Profil der Schauspielerin. Aus diesem ansehnlichen Grund.

Veronica Ferres gratuliert Tochter Lilly Krug zum Geburtstag

Eigentlich dreht sich bei den beiden Fotos, die Veronica Ferres gepostet hat, alles um ihre Tochter. Denn Lilly Krug hat Geburtstag. Die Schauspielerin gratuliert ihrem schönen Nachwuchs mit einer positiven Message: "Heute hat mein Lieblingsmensch ihren Ehrentag! Mein Schatz, ich bin so unglaublich stolz auf dich & hoffe, dass all deine Träume in Erfüllung gehen!"

Veronica Ferres oben ohne! So natürlich strahlt die Schauspielerin in die Kamera

Ob die beiden an diesem Tag gemeinsam in Lillys neues Lebensjahr starten werden, ist nicht bekannt. Dafür bieten die beiden Fotos gute Stimmung und ganz viel Sexappeal im Dopppelpack. Bereits der natürliche Look des Mutter-Tochter-Gespanns ist wahrlich eine Augenweide. Nur mit einem Basecap bedeckt, das Veronica Ferres vor einem Sonnenbrand auf dem Kopf schützen soll, strahlt sie in die Kamera. Muss Liebe schön sein!

Busen-Alarm? Fehlanzeige! Fans dürfen trotzdem einen kleinen Blick erhaschen

Auf dem zweiten Schnappschuss wird die Frau von Carsten Maschmeyer (61) ihrer Paraderolle als "Superweib" gerecht. Wer jetzt auf einen prallen Busen-Blitzer gehofft hat, wird ein wenig enttäuscht. Trotzdem regt das Dekolletee bei Veronica Ferres zum Träumen an. Auch Tochter Lilly Krug zeigt eindrucksvoll: Die guten Gene liegen in der Familie. Schließlich ist auch ihr Ausschnitt ein Augenschmaus.

Die Fans freuen sich riesig über das Foto der beiden Frauen. Emojis mit Herzen zeugen von der Begeisterung für Mutter und Tochter. Ein anderer Fan ist regelrecht begeistert und grüßt mit einem herzlichen Geburtstagsgruß, der auch aus der Feder von Veronica Ferres stammen könnte. "Ihr seht beide unfassbar glücklich aus Ihr habt als Eltern eurer Tochter definitiv vorgelebt, dass man an seine Träume glauben darf, dafür kämpfen und sie verwirklichen kann", schreibt die Followerin. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Lilly Krug alles Gute zum Geburtstag.

Lesen Sie auch:DIESEN Oben-ohne-Hammer konnte sie nicht verbergen

Sie sehen Veronica Ferres und Tochter Lilly Krug nicht? Dann klicken Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: