05.06.2020, 07.17 Uhr

Kate Middleton in Royals-News: Drogen-Schock! Polizei-Einsatz bei Herzogin Kates Familie

Die Briten-Royals kommen nicht zur Ruhe! Nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei den Eltern von Herzogin Kate für Negativ-Schlagzeilen. Offenbar wurde nahe dem Anwesen der Middletons eine illegale Cannabis-Farm entdeckt.

Nahe dem Anwesen ihrer Eltern fand die Polizei eine riesige Marihuana-Plantage. Bild: dpa

Erneut erschüttert eine Negativ-Schlagzeile das britische Königshaus! Erst veröffentlichte ein Klatschmagazin einen beleidigenden Artikel über Herzogin Kate und nun sorgt ein Polizei-Einsatz bei ihrer Familie für Aufruhr.

Drogenfund nahe Middleton-Anwesen! Negativ-Schlagzeilen schocken Herzogin Kate

Die Eltern von Kate Middleton leben im Herrenhaus in Bucklebury auf einem 18 Hektar großen Anwesen. Vor wenigen Tagen rückte nun die Polizei an. Der Grund: Neben dem Anwesen der Middletons wurde in einer Scheune eine riesige illegale Cannabis-Plantage entdeckt.

Polizei entdeckt Marihuana-Plantage nach Stromausfall

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, hat offenbar ein Stromausfall dazu geführt, dass die Drogen-Farm gefunden wurde. Ein Mitarbeiter des örtlichen Stromversorgers machte sich in dem Gebiet auf die Suche nach dem Grund für den Ausfall. Dabei entdeckte er eine Scheune mit Marihuana-Pflanzen. Er alarmierte sofort die Polizei. Bislang konnten die Ermittler jedoch nicht herausfinden, wer die berauschenden Pflanzen dort angebaut hat. Einen Tatverdächtigen gebe es aktuell noch nicht.

Negativpresse erschüttert britisches Königshaus

Auch wenn die Eltern von Herzogin Kate nichts mit der Cannabis-Plantage zu tun haben, sorgt der Polizeieinsatz dennoch für Aufruhr im britischen Königshaus. Nach dem Megxit und dem Sex-Skandal um Prinz Andrew ist die Queen sicherlich alles andere als amused, nun noch eine weitere negative Meldung zu lesen.

Lesen Sie auch:Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende.

Sie wollen mehr Royal-News? Dann hören Sie doch mal in den Podcast "Royales Rauschen" rein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser