Von news.de-Redakteurin - 05.06.2020, 09.50 Uhr

Shirin David sexy: Underboob-Kracher! DAMIT macht sie die Fans sprachlos

Shirin David weiß ihre Traumkurven in Szene zu setzen. Im pinken Satin-Outfit posiert sie für ihre Fans und gewährt dabei einmal mehr intime Einblicke. Bei diesem sexy Underboob-Kracher geraten ihre Instagram-Abonnenten reihenweise ins Schwärmen.

Shirin David stellte ihre Kurven zur Schau. Bild: dpa

Eine Woche ist es her, dass die Polizei in Berlin den Videodreh von Shirin David (25) zu deren neuer Single "Hoes up G's down" stoppte. Der Grund: Massive Missachtung der Corona-Regeln. Mehr als 70 Menschen drängten sich gemeinsam mit der Rapperin und YouTuberin in einer Berliner Villa, um eine feucht-fröhliche Party zu feiern. Nun könnte man annehmen, Shirin David hätte sich zumindest im Nachgang reumütig gezeigt, doch Fehlanzeige! Die Kommentare ihrer Hater belächelte sie und reagierte mit einer prallen Busenbombe auf die Kritik.

Underboob-Kracher! Shirin David gewährt intime Einblicke

Inzwischen hat sich der Wirbel allmählich wieder gelegt und die 25-Jährige sorgt mit anderen Postings für Schlagzeilen. In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag posiert die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin im glänzenden Satin-Outfit und gewährt dabei äußert intime Einblicke. Zu dem Set gehört neben einer pinken Hose und einer ebenfalls pinkfarbenen Jacke ein knappes Bikini-Oberteil, welches die pralle Oberweite der YouTuberin mehr schlecht als recht bedeckt. Einen sexy Underboob jedenfalls kann Shirin David bei diesen Aufnahmen nicht verhindern.

Shirin David macht Hatern klare Ansage

Doch das dürfte dem Kurvenwunder herzlich egal sein. Stattdessen macht sie ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage. "bad bitches luv other bad bitches it's the ugly bitches that be mad". Zu deutsch: "Böse Schlampen lassen andere böse Schlampen in Frieden es sind die hässlichen Schlampen die austicken". Scheint ganz so, als wüsste die 25-Jährige genau, wer ihre Feinde sind.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

"geile Sau"! Rapperin macht Fans sprachlos

Shirin Davids Fans jedenfalls sind angesichts der freizügigen Aufnahmen mehr als entzückt. "Love you", "Wow", "Ich musste mich erstmal hinsetzten weil du so eine geile Sau bist" und "Total geniales bild", ist in den Kommentaren zu lesen. Anderen hat es die Sprache schlichtweg verschlagen: Sie kommentieren die sexy Bilder mit Flammen- und Herz-Emojis.

Lesen Sie auch:Diese Busen-Granate sprengt fast ihr Bikini-Top

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser