05.06.2020, 09.48 Uhr

Kate Middleton schwanger?: Palast-Insider sicher: Herzogin Kate erwartet ihr 4. Kind!

Endlich wieder positive Royals-News: Nach Informationen eines Palast-Insiders soll Kate Middleton ihr viertes Kind erwarten. Auch die Queen soll bereits von den Baby-News  rund um Herzogin  ´Kate unterrichtet worden sein.

Schwangerschafts-Gerüchte um Kate Middleton sind keine Seltenheit. Bild: dpa

Endlich mal wieder positive Nachrichten aus dem britischen Königshaus. Während sich Kate Middleton aktuell gleich doppelt ärgern muss - sowohl Meghan Markle als auch das "Tatler"-Magazin teilen öffentlich gegen Kate aus - sorgen neue Schwangerschafts-Spekulationen nun endlich wieder für positive Royals-News.

Kate Middleton schwanger: Royal-Insider plaudert aus dem Nähkästchen

Denn wie ein Palast-Insider laut "Das Neue" erfahren haben will, soll Herzogin Kate wieder schwanger sein. Es wäre bereits das vierte Kind für die Herzogin und Prinz William. Auch Queen Elizabeth II. sei bereits über die erneute Schwangerschaft Kates informiert worden, behauptet der Insider. "Sie führten ein halbstündiges intensives Gespräch", so die Quelle. Nach Informationen des Insiders ging es dabei nicht nur um Kates viertes Baby, sondern auch über die Zukunft der Monarchie.

4. Baby für Herzogin Kate? Queen Elizabeth soll schon Bescheid wissen

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist derzeit völlig unklar, wann und ob die Queen jemals aus der Quarantäne zurückkehren wird. Sämtliche persönliche Telefonate finden daher ausschließlich über Video-Chats statt. Wegen der Corona-Krise wurde bereits heftig darüber spekuliert, ob Prinz William und Kate Middleton nun sogar vorzeitig den britischen Thron als König und Königin besteigen könnten. Von einem Geheim-Plan, William und Kate bereits im Sommer auf den Thron zu befördern, war da unter anderem in der britischen Klatsch-Presse berichtet worden.

Lesen Sie auch: Trennungs-Drama und Burnout-Drama! Royals total am Ende

Bringt ein weiteres Kind den geheimen Thronwechsel der Queen in Gefahr?

Sollten sich die neuerlichen Baby-Gerüchte jedoch als wahr erweisen, so müsste die Queen noch einmal umdisponieren und doch Prinz Charles, dem eigentlichen Thronfolger, den Vorrang lassen. Sollten der Herzog und die Herzogin von Cambridge tatsächlich ihr viertes Kind erwarten und somit mit der Queen gleichziehen, gibt es zunächst andere Prioritäten. Und mal ehrlich: Welches Paar hat bei vier Kindern überhaupt noch Zeit, ein Land zu regieren?

Wann lüftet Herzogin Kate das Rätsel um ihre Schwangerschaft?

Ob die aktuellen Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Catherine von Cambridge tatsächlich der Wahrheit entsprechen, das werden wir wohl erst erfahren, wenn sich Kate Middleton endlich wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Sie können unseren Royals-Podcast nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können das Video zu Kate Middleton nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser