Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Wer wird Deutschland regieren?

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Lovato sexy: In DIESEM Badeanzug macht sie nicht nur Freund Max ganz wild

Demi Lovato zeigt sich bei Instagram in heißen Posen und nur mit einem knappen Einteiler bekleidet. Bei diesem Busen-Hammer kommt nicht nur ihr Freund Max Ehrlich mächtig ins Schwitzen. Auch Demis Fans sind völlig begeistert.

Demi Lovato heizt ihren Fans bei Instagram mit einem sexy Busen-Kracher ein. Bild: dpa

Endlich hat Demi Lovato (27, "Tell me you love me") wieder einen Grund zum Strahlen. Nach all dem Drama der vergangenen Jahre, das mit einer beinahe tödlichen Drogen-Überdosis endete, scheint die US-Sängerin nun endlich ihr Glück gefunden zu haben. Vorbei sind die Eskapaden, der Umgang mit falschen Freunden und die Selbstzweifel. Wie wohl sich Demi aktuell in ihrer Haut zu fühlen scheint, davon können sich ihre Fans jetzt beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram überzeugen. Dort präsentiert sie nicht nur ihren neuen Schauspieler-Freund Max Ehrlich (Netflix, Laufen. Reiten. Rodeo.), sondern auch gleich noch zwei pralle Prachtexemplare.

Demi Lovato verführt Freund Max Ehrlich mit sexy Badeanzug

Da dürfte nicht nur Freund Max mächtig ins Schwitzen gekommen sein. Aber zum Glück ist die Abkühlung ja nicht weit. In einem schwarzen hautengen Badeanzug taucht Sängerin Demi gemeinsam mit ihrem Liebsten ins kühle Nass. Dort angekommen darf dann auch schon mal heftig geschmust werden. Dank eines gewagten XXL-Ausschnitts liefert Demi Lovato nicht nur ihrem Freund Max, sondern auch ihren über 83 Millionen Instagram-Followern einen saftigen Busen-Blitzer.

Dekolleté-Kracher im Netz! Demis Busen-Blitzer bringt Instagram zum Brodeln

In ihrem sexy Einteiler setzt Demi ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene. Einer, der Demis Busen-Kracher aktuell ganz nah kommen darf, ist Freund Max. Und der schmiegt sich auch gleich ganz nah an seine schöne Freundin heran. Während Demi ihren Arm liebevoll um seinen Kopf legt, drückt er sein Gesicht ganz nah an Demis. Doch damit nicht genug: Für ihre Fans hat die 27-Jährige gleich noch drei weitere heiße Aufnahmen der sexy Pool-Liebelei ins Netz gestellt.

Fans feiern Demi Lovatos neues Glück samt Busen-Hammer

Den Fans gefällt, was sie da sehen. Sie bedanken sich mit über 606.000 "Gefällt mir"-Klicks. "Ich liebe es dich glücklich zu sehen Mana", "Ich liebe es!, "Hotttt" und "OMG Queen of Body", geraten zahlreiche Fans beim Anblick von sexy Demi ins Schwärmen. "Du siehst so wunderschön aus", legt dieser Bewunderer noch einen drauf. "Ich freue mich so für euch zwei. Ich bin so glücklich, dass Demi glücklich ist. Bitte pass auf sie auf und mach sie glücklich", zeigt sich ein weiterer Fan sichtlich angetan ob der verliebten Pool-Bilder. Dem können wir uns nur anschließen und hoffen, dass Demi nun endlich ihr Glück gefunden hat.

Sie können den Instagram-Post von Demi Lovato nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: