Erstellt von - Uhr

Shirin David : Videodreh gestoppt! Rapperin wehrt sich mit sexy Busen-Bombe

Die Berliner Polizei sprengte den Videodreh zum neuen Song von Shirin David, wegen leichtbekleideter Frauen, harten Beats und unzähligen Anzeigen wegen Corona-Verstößen.  Doch die Rapperin zeigt sich alles andere als reumütig.

Shirin David löste mit einem Videodreh einen Polizeieinsatz aus. (Foto) Suche
Shirin David löste mit einem Videodreh einen Polizeieinsatz aus. Bild: dpa

Mitten in der Corona-Krise dreht Rapperin Shirin David ein Musikvideo mit mehr als 70 Menschen in einer Berliner Villa. Doch die feucht-fröhliche Party findet ihr jähes Ende, als die Polizei anrückt. Die 25-Jährige zeigt jedoch keinerlei Reue. Ganz im Gegenteil: Sie scheint stolz darauf zu sein, dass die Polizei den Videodreh sprengte.

Trotz Corona-Beschränkungen! Shirin David dreht Musikvideo mit mehr als 70 Menschen

Am Donnerstag (28.05.2020) erscheint Shirins neuer Song "Hoes up G's down" inklusive Musikvideo. Dafür rührt die Rapperin in den sozialen Medien kräftig die Werbetrommel. Auf Instagram teilt sie mehrere kurze Videos vom Dreh. Darin sind mehrere leichtbekleidete Frauen an einem Pool zu sehen. Sie tanzen und feiern ausgelassen. "Shirin hat eine Villa gemietet und im Garten ein Video gedreht. Es war anstrengend, da wir alle wegen Corona Abstand halten und uns die ganze Zeit desinfizieren mussten", will die "Bild" von einem anwesenden Gast erfahren haben. "Dazu haben die Nachbarn abends immer wieder die Polizei wegen der Musik gerufen. Dabei waren wir bis Mitternacht zehn Leute in einem 2.700 qm großen Garten. Es war mega anstrengend."

Covid-19-Anzeigen! Polizei sprengt Videodreh von Shirin David

Doch kurz nach Mitternacht rückte laut "Bild"-Zeitung die Polizei an. "Nach Lärmbeschwerden wurden Kolleg. In der Nacht zum Montag zu einer Villa in #Westend alarmiert. Vor Ort stellten sie eine Party mit über 70 Gästen fest. Laut Veranstalter wurde einen Musikvideo gedreht.Die Veranstaltung wurde aufgelöst und #COVID19-Anzeigen geschrieben", heißt es in einem Tweet der Berliner Polizei.

Sie können den Tweet der Polizei Berlin nicht sehen? Dann hier entlang.

"Die Aktion ist echt unter aller Sau!" So bitterböse reagiert Twitter auf Shirin David

Sowohl auf Twitter als auch auf Instagram teilte die 25-jährige Rapperin den Tweet der Polizei. "recht peinlich wenn man damit noch angeben muss", heißt es in einem Kommentar unter dem Tweet. "Ekelhaft. Sowas wie @ShirinDavid nennt sich 'vorbild'", kritisiert ein anderer Twitter-Nutzer. "Ich Feier sie ja, aber die Aktion ist echt unter aller Sau", meint ein weiterer.

Die Kritik scheint Shirin David aber nicht zu interessieren. Auf Instagram teilt sie ein Foto vom Dreh. Darauf ist sie gemeinsam mit drei anderen Frauen leichtbekleidet im Bikini zu sehen. Die 25-Jährige hält sich zwei Finger zu einem V geformt vor den geöffneten Mund und streckt die Zunge heraus. Eine eindeutig sexualisierte Geste. Fans dürfen also gespannt sein, wie heiß das neue Video der Rapperin wird.

Sie können das Instagram-Foto von Shirin David nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:DIESE Busen-Bombe bringt ihre Fans in Wallung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: