Von news.de-Redakteurin - 26.05.2020, 09.59 Uhr

Pamela Reif sexy: Feuchter Badespaß! DIESER Bikini-Kracher ist einfach unwiderstehlich

Pamela Reif hat es wieder getan - auf ihrem Instagram-Kanal beschenkt die Fitness-Beauty ihre Fans mit einem betörenden Bikini-Foto, das sie beim Baden im Meer zeigt. Doch nicht nur das! Es ist vor allem DIESE Sache, für die ihre Follower sie lieben.

Fitness-Model, Influencerin und Autorin Pamela Reif verzauberte ihre Instagram-Fans mit einem Bikini-Kracher der besonderen Art. Bild: picture alliance/Annette Riedl/dpa

Bereits seit elf Wochen versorgt Pamela Reif ihre mittlerweile 5,7 Millionen Follower mit Home-Workout-Plänen gegen den Corona-Blues. Und zwar voll und ganz kostenlos. Die neuesten Pläne präsentiert die blonde Schönheit auf einem besonders ansehnlichen Instagram-Post. Überzeugen Sie sich selbst!

Pamela Reif im sexy Bikini auf Instagram

So muss wohl das Paradies aussehen: türkisblaues Meer, orangefarbener Sonnenuntergang und eine nasse Göttin im Bikini! Da sie aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie weitestgehend aufs Reisen verzichtet, hat Pamela Reif in ihrem Fotoarchiv gekramt und diese Perle hervorgezaubert: Das Bild zeigt die Fitness-Influencerin bei ihrem letzten Urlaub auf den Malediven - vor Corona.

Pamela Reif sexy im Bikini wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Influencerin.

Pamela Reif schenkt Followern neue Workout-Pläne fürs Hometraining

"Neue Workout-Pläne sind in meiner Story. Woche 11", informiert die sympathische Schönheit in ihrer Bildunterschrift und fährt fort: "Es war so cool, die neuen Pläne 'mit euch zusammen' zu erstellen". Tatsächlich hatte Pamela ihren Abonnenten zuvor gezielte Fragen gestellt, bei denen diese abstimmen sollten, welche der Trainingsvideos sie am liebsten mögen und welche Art von Workout sie bevorzugen. Herausgekommen ist ein neuer Trainingsplan in vier unterschiedlichen Varianten für Anfänger, für 30 Minuten Training, 45 Minuten Training sowie für 45 Minuten Fettverbrennungsstraining. Klingt anstrengend, oder? Ist es auch!

Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Fitness-Influencerin Pamela Reif.

Pamela Reifs Fans sprühen vor Eifer und Vorfreude

Dass Pamelas Fans wie jeden Sonntag schon sehnsüchtig auf die neuen Wochenpläne gelauert haben, merkt man an den vielen Kommentaren unter dem Instagram-Bild. So berichtet ein User euphorisch: "Ich werde wieder den 45-Minuten-Plan machen", und teilt seinem Idol Pamela auch seine bisherige Entwicklung mit: "In den ersten Wochen habe ich den 30-Minuten-Plan gemacht, doch nun sind 10-15 Minuten Workouts auf YouTube so schnell vorbei. Ich sterbe zwar immer noch jeden Tag, aber ich liebe es. Danke dir so sehr!" "Ich werde den 45min Fat Burn Plan machen", kündigt eine andere besonders eifrige Nutzerin an.

Pamela Reifs Instagram-Follower lieben sie im wahrsten Sinne des Wortes

Sogar noch mehr als für die neuen Workout-Pläne begeistern sich Pamelas Abonnenten für die blonde Schönheit selbst. "Traumhaft schöne Bilder", schwärmt eine Followerin. Eine andere Nutzerin findet: "Wunderschön". Dieser Gentleman gesteht der knackigen Beauty sogar seine Liebe: "Ich liebe dich" Wer könnte es ihm verübeln?

Schon gelesen?So sexy zeigten sich die Influencerinnen diese Woche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser