Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Dank DIESER Fotos fliegen ihr die Fanherzen zu

Lena Meyer-Landrut hat den Bogen raus: Bei Instagram weiß sich die Sängerin, die jüngst 29 Jahre alt wurde, perfekt in Szene zu setzen. Mal kess, mal sexy, mal ladylike - das sind die schönsten Schnappschüsse der Sängerin.

Lena Meyer-Landrut feiert am 23. Mai 2020 ihren 29. Geburtstag. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut feiert am 23. Mai 2020 ihren 29. Geburtstag. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Süße 19 Jahre war Lena Meyer-Landrut alt, als sie beim "Eurovision Song Contest" 2010 in Oslo den Sieg davontrug und sich in die Herzen der Musikfans sang. Seitdem ist eine Dekade ins Land gezogen - und Lena Meyer-Landrut ist immer noch dick im Geschäft. Die Musikerin, die am 23. Mai 2020 ihren 29. Geburtstag feierte, kann sich über mangelnde Fan-Unterstützung nicht beklagen.

Lena Meyer-Landrut feiert 29. Geburtstag mit 3,4 Millionen Instagram-Fans

Bei Instagram hält Lena Meyer-Landrut ihre Fangemeinde trotz verschobener Konzerttermine bei Laune - und für die 3,4 Millionen Follower, die sich an Lena Meyer-Landruts Schnappschüssen und Videoclips nicht sattsehen können, gibt es kontinuierlich frisches Material zum Träumen. Ähnlich wandelbar wie ihre Musik ist auch Lena Meyer-Landrut selbst, die sich bei Instagram in den verschiedensten Facetten ihrer Persönlichkeit austobt. Mal ladylike und elegant, dann sexy und verrucht oder einfach als Lena von nebenan - die Sängerin hat den Bogen raus, wie sie ihre Fans mit immer neuen Impressionen bei der Stange hält.

Sex pur! Lena Meyer-Landrut heizt Fans mit Instagram-Fotos ein

Aus der Pop-Göre, die 2010 den ESC aufmischte, ist längst eine selbstbewusste junge Frau geworden, die sich ihrer Reize voll und ganz bewusst ist. Kein Wunder, dass verführerische Fotos, die Lena Meyer-Landrut beim sexy Zungenspiel mit einem Lolli oder mit sinnlich geschlossenen Augen zeigen, bei den Fans einschlagen wie eine Bombe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lollipops gegen Coronablues ???????? By @noah_stasch

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut verzaubert als sexy Dame bei der Berlinale 2020

Dass sich Lena Meyer-Landrut auch in eine elegante Dame verwandeln kann, bewies die Sängerin bei der Berlinale 2020. Bevor kollektiver Hausarrest aufgrund der Coronavirus-Pandemie angesagt war, ließ es Lena auf dem roten Teppich der Filmfestspiele ordentlich krachen und setzte mit ihrem verführerischen Outfit ein echtes Ausrufezeichen, an dem sich ihre Fans noch lange ergötzen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

But it’s more important to smile from the inside :)

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut wird von ihren Fans für ihren kessen Charme geliebt

Ihren mädchenhaften Charme hat Lena Meyer-Landrut jedoch auch mit 29 Jahren noch nicht verloren - und ihre kesse Seite bezirzt die Fans der Sängerin immer wieder. Ein entwaffnendes Lächeln genügt und Lena Meyer-Landrut liegen die Fans auch ohne nackte Einblicke zu Füßen.Sogar den Stinkefinger kann die Sängerin auspacken, ohne dass ihr ihre Fans böse wären.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi. Bin Leni. 28 ☀️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fuck the haters they don’t know ya Analog by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Da bleibt ja nur noch, der sympathischen Chartstürmerin einen tollen Geburtstag und alles Gute für ein neues Lebensjahr voller Instagram-würdiger Momente zu wünschen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: