20.05.2020, 14.30 Uhr

Gerüchte: Ist das Baby schon da? Angelina Pannek macht Gerüchten den Garaus

Einmal nicht gemeldet, schon spekulierten Fans: Angelina und Sebastian Pannek müssen Eltern geworden sein. Was ist dran an den Gerüchten?

Sebastian und Angelina Pannek erwarten ihr erstes gemeinsames Kind Bild: imago images/eventfoto54/spot on news

Wenige Stunden hatten sich Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) bei Instagram aus dem Verkehr gezogen, schon wurden wilde Spekulationen aufgestellt. Ist das Baby etwa schon da? Warum gibt es von dem Paar keine neuen Bilder und Updates? Schluss damit, meinte nun die werdende Mutter. Sie sei über die Gerüchte um die Geburt ihres Sohnes "ganz erschrocken" gewesen, wie sie jetzt in einer mehrteiligen Instagram-Story mitteilte. Um alle Follower auf den neuesten Stand zu bringen, erklärte sie darin: "Nein, wir sind nicht im Krankenhaus." Das Paar habe schlichtweg handyfreie Zeit auf dem Sofa genossen.

Trainieren wie "Der Bachelor": Das Buch "Body Attack! Einfach gut aussehen mit Sebastian Pannek" jetzt hier bestellen

Paar will Baby-News vorerst für sich behalten

Natürlich würden die beiden verstehen, dass ihre Fans Anteil an ihrem Privatleben nehmen wollen. Sie würden aus der aktuellen Schwangerschaftswoche jedoch nicht ohne Grund ein Geheimnis machen. Die kleine Familie Pannek wolle das private Glück genießen - wenn es dann endlich so weit ist.

Die 28-Jährige bat ihre Follower um Verständnis. Ist das Kind einmal unterwegs, würde Instagram vorerst keine Priorität mehr haben. "Klar werdet ihr es merken, wenn hier eine Woche Ruhe ist", so die Worte der werdenden Mutter. Dann gab sie der mitfiebernden Fangemeinde noch eine Botschaft mit auf den Weg: "Wir haben noch Zeit, Leute. Deswegen bitte Entspannung."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser