Erstellt von - Uhr

GNTM-Siegerin 2020 nackt: Playboy-Alarm! Welche Finalistin lässt als nächstes die Hüllen fallen?

Nachdem die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2019 für den "Playboy" blank gezogen hat, würde sich der Chef des Männermagazins über weitere Nacktaufnahmen freuen. Wird sich Jacky Wruck, Maureen Ugodi, Lijana Kaggwa oder Sarah Posch für den "Playboy" ausziehen?

Für die Mai-Ausgabe des "Playboys" ließ GNTM-Vorjahressiegerin Simone Kowalski die Hüllen fallen. Nun serviert das Männermagazin nackten Nachschlag und frohlockt mit einem sündigen Versprechen.

"Playboy" veröffentlicht neue Nacktfotos von Simone Kowalski

Pünktlich zum großen "Germany's Next Topmodel"-Finale erscheinen 70 bislang unveröffentlichte Nacktfotos der 22-jährigen Simone in einer "Playboy"-Sonderausgabe im Netz. "Die Zusammenarbeit mit Simone Kowalski bescherte 'Playboy' den erfolgreichsten Monat seit den Laura-Müller-Festspielen im Januar", sagte "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin gegenüber der "Bild". "Die 'Playboy'-Fotos wurden nicht nur von unseren Lesern begeistert aufgenommen, sondern sind auch für die amtierende GNTM-Siegern selbst ein Akt der Befreiung, wie sie uns im Interview verriet."

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heißes Angebot! Landet die nächste GNTM-Siegerin auf dem "Playboy"-Cover

Doch nicht nur die digitale Sonderausgabe dürfte GNTM-Fans freuen. Der "Playboy"-Chef hat nämlich noch ein Angebot für die diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin im Peto. "Gerne reserviere ich bereits heute für die kommende GNTM-Gewinnerin das Cover der Mai-Ausgabe 2021. Versprochen", sagt Boitin der "Bild". Wenn das mal keine heißen Aussichten sind?

Jacky Wruck, Maureen Ugodi, Lijana Kaggwa und Sarah Posch bereits nackt auf Instagram zu sehen

Noch steht die GNTM-Siegerin der 15. Staffel zwar nicht fest, aber selbst dort mussten Heidis Mädchen bereits blank ziehen. Freizügige Fotos liefern die vier Finalistinnen auch auf Instagram. Bis "Playboy"-Fotos von Jacky Wruck, Maureen Ugodi, Lijana Kaggwa oder Sarah Posch erscheinen, ergötzen wir uns daran.

Sie können das Instagram-Foto vonJacky Wruck nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Instagram-Foto von Maureen Ugodi nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Instagram-Foto von Lijana Kaggwa nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das Instagram-Foto vonSarah Posch nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Polizeischutz im Finale! Morddrohungen gegen GNTM-Kandidatin.

Weitere Motive exklusiv unter:https://www.playboy.de/ausgabe/playboy-special-digital-edition-122-fotos-von-gntm-siegerin-simone-kowalski

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: