Von news.de-Redakteurin - 18.05.2020, 07.09 Uhr

Nazan Eckes: Oben ohne! SO "nackt" zeigt sich die Moderatorin selten

44 Jahre alt und noch immer bildschön: Nazan Eckes ist ohne Zweifel ein wahr gewordener Männertraum. Warum dem so ist, beweist die RTL-Moderatorin aktuell mit einem wunderschönen Oben-ohne-Foto! SO "nackt" zeigt sich die 44-Jährige selten.

Nazan Eckes zeigte sich oben ohne im Netz. Bild: dpa

Stück für Stück bewegen wir uns langsam wieder in Richtung eines normalen Lebens zu. Die Corona-Maßnahmen werden schrittweise gelockert, so dass unser Alltag, wie er vor der Coronavirus-Pandemie war, schrittweise wieder Einzug halten kann. Ein Umstand, der die meisten Menschen freuen dürfte. Anders Nazan Eckes (44) hingegen. Bei der RTL-Moderatorin sorgen die Lockerungen für etwas Wehmut.

Nazan Eckes wehmütig: Corona-Lockerungen machen RTL-Moderatorin traurig

"auch wenn es gaaaaanz langsam Richtung normales Leben geht, ist immer noch alles wesentlich weniger hektisch als sonst. Zumindest bei mir... and I love it! Ich frühstücke zB eine halbe Ewigkeit mit meinen Kindern. (Das werde ich sehr vermissen, wenn irgendwann die Kita wieder losgeht...)", gesteht die 44-Jährige ihren Fans. "Ich liebe frisch gepresste Säfte und den Duft von frisch gemahlenem Kaffee am Morgen.... Wie sieht eure Morgenroutine aus???", will die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin von ihren Instagram-Followern wissen.

Die Fans verstehen die Moderatorin und pflichten ihr bei. "Ich genieße momentan auch die Ruhe ! Sehr früh am Morgen gehe ich mit meinen beiden Hunden im Wald spazieren, ich liebe die Ruhe und das Vogelgezwitscher", verrät ein Fan. "Ich liebe auch die Ruhe. Die entschleunigung überall", schreibt eine andere.

Sie können die Instagram-Bilder von Nazan Eckes nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nazan Eckes oben ohne: Hier zeigt sie sich ganz natürlich ohne Make-up

Zeitgleich teilte Nazan Eckes vier wunderschöne Oben-ohne-Aufnahmen mit ihren Abonnenten. Sie zeigen die RTL-Moderatorin ganz natürlich ohne Make-up. So "nackt" zeigt sie sich auf Instagram selten. Offenbar ist sie frisch aus der Dusche gestiegen. Denn ihre Haare sind in ein Handtuch gewickelt und in der Hand hält sie einen frischen Kaffee. "Immer zeitlos elegant und gutaussehend, gleich in welcher Situation", zeigt sich ein Fan begeistert. "Schönste Frau", "Du siehst immer toll aus liebe Nazan" und "Ach Nazan du bist in jeder Lebenslage heiß", geraten auch andere Fans ins Schwärmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser