13.05.2020, 08.28 Uhr

Claudia Norberg: Schamlose Grapsch-Attacke! HIER legt die Wendler-Ex Hand an

Nach rund 30 Jahren an der Seite vom Wendler ist Claudia Norberg nun wieder auf Männerjagd. Doch das ist gar nicht so einfach. In der RTL2-Kuppelshow "Match! Promis auf Datingkurs" bekommt die 49-Jährige Nachhilfe und wird beim Speeddating prompt zur Grapscherin.

Claudia Norberg ist bei RTL2 auf Männerjagd. Bild: RTL2

Während Claudia Norberg mit freizügigen Aufnahmen auf Instagram für Schnappatmung sorgt, geht sie in der TV-Sendung "Match! Promis auf Datingkurs" hingegen auf Männerjagd. Laut RTL2 hat die 49-Jährige in der Kuppelshow das erste Date seit der Trennung vom Wendler. In Folge 2 kommt die Wendler-Ex aus sich raus und legt beim Speeddating sogar selbst Hand an.

"Match! Promis auf Datingkurs": Claudia Norberg völlig aufgeregt beim Speeddating

Bevor sich Claudia Norberg beim Speeddating austoben kann, bekommt die Wendler-Ex von den Dating-Coaches noch ein paar Flirttipps. Bislang sei sie zu passiv. Aber sie schieße auch oft übers Ziel hinaus. Sie solle nun aus der zweiten Reihe nach vorn kommen sowie taff und sexy sein. Die Aufregung beim Speeddating ist Claudia Norberg deutlich anzumerken.

Wiederholungstäterin! Wendler-Ex grapscht jüngere Männer an

Als erstes wird der 21-jährige Daniel auf die Wendler-Ex losgelassen. "Du bist auch ein Traum von Mann. Du bist wahnsinnig durchtrainiert. Darf ich mal deine Muskulatur anpacken?", fragt Claudia Norberg ihr Gegenüber. Der scheint keine Einwände zu haben und lässt die 49-Jährige ran. So packt sie dem 21-Jährigen zuerst an den Bizeps und dann an den Bauch.

Danach geht's dann weiter mit dem 25-jährigen Tillmann. Er bringt Claudia Norberg mit einem Kompliment völlig aus dem Konzept. "Aber du siehst auch... mein Gott, wenn ich dich ansehe und ich sehe dein T-Shirt, wie eng es ist und wie muskulatös... ähm muskulös du bist, das ist der Wahnsinn", stammelt die Ex-Dschungelcamperin und wird zur Wiederholungstäterin. Sie will nämlich auch bei Tillmann Hand anlegen. Hat die Wendler-Ex da etwa einen neuen Fetisch entwickelt?

Sie können den Instagram-Beitrag von RTL2 nicht sehen? Dann hier entlang.

Die komplette Sendung können Sie in der Mediathek TV Now sehen.

Sie können das Video von Claudia Norberg nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser