Von news.de-Redakteurin - 11.05.2020, 18.55 Uhr

Daniela Katzenberger: Wilde Knutsch-Attacke! Doch Ehemann Lucas geht leer aus

Daniela Katzenberger ist voll im Knutsch-Modus und dokumentiert ihre Kuss-Attacken derzeit bei Instagram. Einer hat jedoch das Nachsehen: Ehemann Lucas Cordalis bleibt als einziger ungeküsst!

Daniela Katzenberger knutscht derzeit auf Instagram, was das Zeug hält. Bild: Christian Charisius / picture alliance / dpa

Kaum sprießen im Frühling die ersten Knospen, erwachen auch die romantischen Gefühle wieder - was gibt es schließlich schöneres, als seinen Herzensmenschen mit einem dicken Kuss seine Gefühle zu offenbaren? Das muss sich auch Daniela Katzenberger gedacht haben, die derzeit einen regelrechten Kuss-Marathon zelebriert.

Daniela Katzenberger knutscht bei Instagram wild drauflos

Bei Instagram zeigt sich die legendäre TV-Blondine nämlich im Knutsch-Modus und scheint alles abzubusseln, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreift. Erstes "Opfer" von Daniela Katzenberger war Sophia Cordalis, die inzwischen vierjährige Tochter der Kult-Blondine. Pünktlich zum Muttertag am 10. Mai bekam Daniela Katzenberger ihrer Kleinen einen dicken Schmatzer aufgedrückt.Der nächste Knutscher ging an Iris Klein, Daniela Katzenbergers Mama, die am Muttertag natürlich ebenfalls nicht vergessen werden durfte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#8wochen #mamatime????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Katze busselt Kätzchen! Daniela Katzenberger schmust wild drauflos

Kaum war der Muttertag vergangen und alle Mitglieder des Katzenberger-Clans abgebusselt, suchte sich Daniela Katzenberger ein neues Objekt der Begierde. Nun läge die Vermutung nahe, Daniela Katzenberger hätte ihren Ehemann Lucas Cordalis mit süßen Bussis übersät, doch falsch gedacht! Auf Knutscher musste der 52-Jährige vergeblich warten, denn die Katze kuschelte lieber mit einem Kätzchen. Eine kleine Katze hatte es der Blondine angetan, so belegt es ein neuer Instagram-Post - kurzerhand wurde der Stubentiger geknuddelt und abgeknutscht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sicherheit geht vor! Daniela Katzenberger küsst Ehemann Lucas nur mit Mundschutz

Bleibt nur zu hoffen, dass Lucas Cordalis nicht mehr allzu lange darauf warten muss, bis er sich ebenfalls in den Knutsch-Marathon seiner Ehefrau einreihen darf. Den vorerst letzten Instagram-Schmatzer gab's schließlich vor zwei Wochen - und den auch nur mit Mundschutz...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser