Von news.de-Redakteur - 08.05.2020, 12.57 Uhr

Stefanie Giesinger : Intime Einblicke! HIER entblößt das Model fast seinen Busen

Da hätte Model Stefanie Giesinger doch fast zu viel von sich gezeigt: Gerade einmal ein winziges Knöpfchen trennt die 23-Jährige von einer extrem freizügigen Pose. Dabei wollte der GNTM-Star seine Fans doch auf ein ganz besonderes Ereignis aufmerksam machen.

Stefanie Giesinger zeigt fast zu viel. Bild: dpa

Keine Frage! Sexy Bilder sind wir von Stefanie Giesinger schon seit langer Zeit gewöhnt. Als Model hat die ehemalige Siegerin der Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" (2014, Staffel 9) damit natürlich so gar keine Probleme. Und auch im Netz zeigt sich der einstige Schützling von GNTM-Chefin Heidi Klum immer wieder verdammt aufgeschlossen. Mit fast vier Millionen Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram im Rücken hat Stefanie Giesinger in den vergangenen Jahren ordentlich Gas gegeben. Auch ihr neuestes Projekt wird sicherlich ein voller Erfolg werden.

Lesen Sie auch: Ganz schön heiß! DIESES Dekolleté bringt Fans um den Verstand!

Stefanie Giesinger wirbt für neues Label Nu-In im Netz

Bei Instagram weist die 23-Jährige ihre Fans auf ihr neues Label Nu-In hin, das sie der Webseite des Unternehmens zufolge mit drei weiteren Freunden gegründet hat. Das Label "entsteht aus der Notwendigkeit heraus und mit der Verantwortung, unseren Planeten und seine Bewohner zu schützen. Die geringstmögliche Auswirkung auf die Umwelt untermauert jede getroffene Entscheidung", bewirbt Nu-In sein Konzept im Netz.

Nur ein Knopf fehlt! Stefanie Giesinger riskiert Busenblitzer

Über den anstehenden Start des Labels jubelt Stefanie Giesinger dann anscheinend auch richtig ausgelassen. Zumindest ist es das, was man mit einem Blick auf ihren neuesten Instagram-Schnappschuss vermuten kann. Ab kommenden Sonntag würde der Shop dann erreichbar sein, teilt das Model seinen Fans mit.

Da bietet sich als Werbung natürlich ein richtig sexy Bild an. Doch um ein Haar hätte Stefanie Giesinger da schon zu viel gezeigt. Denn ihr weißes Oberteil wird nur von einem einzigen Knopf gehalten. Hoffentlich ist der gut angenäht, ansonsten riskiert die Ex-GNTM-Siegerin einen amtlichen Busenblitzer. Und dann würde wohl kaum einer noch über die neue Geschäftsidee sprechen, oder?

Sie sehen den Instagram-Post von Stefanie Giesinger nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser