Von news.de-Redakteurin - 09.05.2020, 07.30 Uhr

Bonnie Strange oben ohne: Sommer auf Probe! DIESE Nackt-Pose ist verdammt heiß

Noch wartet Deutschland auf die erste sommerliche Hitzewelle, doch Model Bonnie Strange ist bereits jetzt bestens für die heißen Tage gerüstet. Einen Vorgeschmack auf die textilfreie Zeit liefert die 33-Jährige bei Instagram.

Model Bonnie Strange hat den Dreh raus und weiß, wie sie ihre Follower wuschig macht. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Während man sich in mitteleuropäischen Gefilden derzeit eher mit Aprilwetter denn mit einem goldenen Mai begnügen muss, sehnen die ersten Zeitgenossen die Sommerhitze bereits ungeduldig herbei. Endlich wieder Flipflops statt Stiefel, Trägertop statt Regenjacke - das wär's!

Bonnie Strange trägt ihren nackten Sommer-Look zur Probe

Ginge es jedoch nach Bonnie Strange, dann wäre die Wahl des passenden Sommeroutfits noch viel unkomplizierter. Hotpants, Spaghettiträgertop und Co. dürften dann ganz im Schrank bleiben. Ihr - zugegeben nicht ganz öffentlichkeitstauglicher - Sommer-Look durfte jetzt schon mal bei Instagram Premiere feiern, denn das Model offenbarte ihren Fans einen Nackt-Kracher, der sich gewaschen hat.

Bonnie Strange versext Instagram-Fans mit sündiger Nackt-Pose

Für ihren jüngsten Post posierte Bonnie Strange nackt und hüllenlos auf einem Stuhl sitzend. Selbst wenn die knackig gebräunten Kurven der 33-Jährigen zweifelsohne eine echter Hingucker sind, setzte Bonnie Strange für den unvergleichlichen Auftritt auf ausgewählte Accessoires. Man nehme eine pinkfarbene Blüte als Haarschmuck, schillernde Handschuhe in lila sowie korallenfarbene Pumps und voilà, fertig ist der Look für heiße Sommertage! Allzu intime Einblicke vermag Bonnie Strange jedoch mittels geschickter Arm- und Beinhaltung zu kaschieren, immerhin möchte man ja nicht die Instagram-Sittenwächter auf den Plan rufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Outfits are easy to pick when it’s hot

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Bonnie Strange braucht im Sommer keine Klamotten - und die Fans lieben es

Aufgenommen wurde das Foto, das Bonnie Strange ihrer eine Million Follower starken Fangemeinde kredenzte, laut Ortsmarkierung auf Ibiza, wo man derzeit bei knapp über 20 Grad Celsius durchaus mal die Klamotten ablegen kann. "Outfits lassen sich kinderleicht aussuchen, wenn es heiß ist", befindet das Model begleitend zu ihrer pikanten Nacktshow und hat allen Grund, sich entspannt für den Fotografen zurückzulehnen - so lassen sich schließlich auch die unzähligen Kommentare besser lesen, die Bonnie Strange für ihren Nackedei-Auftritt erhalten hat.

"Heißer als das Wetter!" Bonnie Strange von Followern mit Komplimenten überschüttet

"Ich bin besessen von dir", macht ein Fan seine Zuneigung unverhohlen publik, ein anderer betitelt das Kurvenwunder schlichtweg als "Königin". "Du bist heißer als das Wetter, Liebes", "Wunderschön" oder "Heißestes Mädchen der Welt" ist nur ein Bruchteil dessen, was Bonnie Strange außerdem an Komplimenten bekam - da kann man nur hoffen, dass der nächste Sommer gang besonders heiß und lang wird...

Schon gelesen? Splitterfasernackt! DAFÜR zieht das Model blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser