Von news.de-Redakteurin - 07.05.2020, 08.32 Uhr

Cathy Lugner unten ohne: Heißer "Blickfang"! HIER verführt das Model die Nachbarschaft

Cathy Lugner macht auf ihrem aktuellen Instagram-Foto die Nachbarschaft verrückt. Mit einem Unten-ohne-Hammer zeigt sie sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Dieser Anblick macht wahnsinnig.

Cathy Lugner präsentiert ihren Nachbarn ihren prallen Hintern. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Cathy Lugner ist wohl eine der heißesten Blondinen bei Instagram. Gerade jetzt in der Coronakrise gewährt sie auf ihrem Profil gerne intime Einblicke auf das ein oder andere Körperteil von ihr. Besonders ihr Knack-Po scheint es der Ex-Frau von Richard Lugner angetan zu haben, denn den zeigt sie nur zu gerne vor der Kamera - wie ihr aktueller Schnappschuss beweist.

Po-Kracher! Cathy Lugner versext unten ohne die Nachbarschaft

Cathy Lugner ist wahrlich ein "Blickfang". Das gibt sie auf ihrem neuesten Schnappschuss sogar zu. Damit ist sie auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram ein gern gesehener Gast. Aber ihre halbnackten Fotoshootings hält das zeigefreudige Model lieber in ihren vier Wänden ab. Mal auf dem Bett oder in ihrer Küche. Da brennt nichts an. Manchmal im Leben wird es aber Zeit für einen Ortswechsel. Den hat Cathy Lugner gerade vollzogen.

An einem herrlichen Frühlingstag posiert sie dieses Mal in einem orangefarbenen Spitzen String-Body auf ihrem Balkon. Natürlich legt sie den Fokus wieder auf ihren prallen Hintern, indem sie das Bein näher zur Kamera stellt und das Dessous etwas lüftet. Da kriegen die Nachbarn von nebenan aber bestimmt Stielaugen. Bei diesem erotischen Anblick kann wohl niemand weggucken, oder?

Sie sehen den heißen Po-Blitzer von Cathy Lugner nicht? Hier geht's zum Foto

"Heiß wie Frittenfett"! Fans läuft das Wasser im Mund zusammen

Cathys Fans können auf jeden Fall dieses Foto nicht ignorieren. Sie likten und kommentierten kurz nach der Veröffentlichung so schnell sie konnten. Was sollen wir sagen: Das Netz brennt! Zahlreiche Flammen-Emojis reihen sich in den Kommentaren aneinander. Auch die Reaktionen zeugen von wilden Phantasien und absurden Vergleichen.

Ein Mann ist ganz traurig das er nicht nebenan wohnt: "Traumhaft.. Schade das ich nicht dein Nachbar bin". Ein anderer Herr bekommt beim Blick auf die Kurven der 30-Jährigen wahrscheinlich Hunger auf fettiges Fast Food. "Heiß wie Frittenfett". So knackig wie eine Pommes Frites ist der Körper von Cathy Lugner alle mal. Zum Anbeißen lecker!

Sie sehen das Video über Cathy Lugner nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser