Von news.de-Redakteurin - 01.05.2020, 15.39 Uhr

Rebecca Mir: Nackt-Kracher! HIER darf ihr Kissen KEINESFALLS verrutschen

Rebecca Mir hat eine neue Leidenschaft: Tik Tok! Immer mehr Videos teilt die "taff"-Moderatorin während der Corona-Quarantäne mit ihren Fans. Am Donnerstagabend hatte sie für alle Follower ein echtes Schmankerl parat. Bei diesem Outfit durfte wirklich NICHTS verrutschen.

Rebecca Mir posierte nur mit einem Kissen bekleidet. Bild: dpa

Was tut man nicht alles, um sich die Langeweile zu vertreiben. Bei Rebecca Mir (28) steht seit der Coronavirus-Pandemie Tik Tok hoch im Kurs. Die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin hat Gefallen an der Video-Plattform gefunden und teilt immer mehr Clips mit ihren Fans. Am Donnerstagabend war es wieder soweit.

Nackt-Kracher! Rebecca Mir posiert nur mit Kissen bekleidet

Nur mit einem weißen Kissen bekleidet und einer großen Sonnenbrille auf der Nase posierte das Model vor der Kamera. Das Kissen hatte sich die Brünette mit einem Gürtel umgebunden. "Outfit of the Day", schrieb die Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato zu dem Video und zeigte sich sichtlich amüsiert. Dazu den Hashtag #Pillowtalk. "Du bist einfach die Beste, klasse, habe mich köstlich amüsiert" und "u killed it", jubelten die Abonnenten der "taff"-Moderatorin begeistert zu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Outfit of the Day #pillowtalk

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Rebecca Mir macht Mann Massimo Sinato wild

Auch ihr Mann Massimo Sinato war sofort Feuer und Flamme für dieses notdürftige Outfit und schrieb in den Kommentaren "Schatz ich komme gleich ins Hotel". Scheint ganz so, als wollte er seiner Liebsten das Kissen prompt vom Leib reißen. "Der Moment wenn du sogar mit nem Polster als Kleidung gut aussiehst", schrieb ein anderer Fan. "Deine tiktoks sind sooo amüsant", lobte ein weiterer Follower.

Rebecca Mir punktet trotz verspäteter Pillow-Challenge auf Instagram

Neu ist die Kissen-Idee allerdings keineswegs. Bereits vor einigen Wochen machte die Pillow-Challenge in den sozialen Netzwerken die Runde. Zahlreiche Stars, unter anderem Hollywood-Star Halle Berry, machten mit und schnallten sich ein Kissen um den Körper. Doch besser spät, als nie. Gepunktet hat Rebecca Mir bei ihren Fans mit diesem fast nackten Kracher auf jeden Fall.

Sie sehen das Video von Rebecca Mir nicht? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser