01.05.2020, 07.04 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Erotisch! HIER lässt es das Traumpaar knistern

Spätestens sei ihren gemeinsamen Auftritten bei "Let's Dance" schlägt das Herz von Rebecca Mir und Massimo Sinato fürs Tanzen. Den Welttanztag beging das Promi-Paar - wie sollte es anders sein - mit besonders intimen Einblicken.

Profitänzer Massimo Sinato und Model Rebecca Mir lernten sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben. Bild: Gregor Fischer / picture alliance / dpa

Wer schon mal bei "Let's Dance" reingeschaut hat, der konnte sich persönlich davon überzeugen, dass es im Leben von Massimo Sinato eine große Leidenschaft gibt - und das ist der Tanzsport. Seit seinem elften Lebensjahr ist der Halbitaliener von der Tanzfläche praktisch nicht wegzubekommen, seine Profikarriere startete der heute 39-Jährige nach jahrelanger Erfahrung im Amateurbereich.

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben

Bei Rebecca Mir, der Ehefrau von Massimo Sinato, stellte sich die Liebe zum Tanz über Umwege ein. Die durch "Germany's Next Topmodel" bekannt gewordene Laufstegschönheit tanzte 2012 mit Massimo Sinato bei "Let's Dance" und schaffte es dort zwar nur auf Platz 2, landete aber privat einen echten Volltreffer: Die Liebe schlug bei Massimo Sinato und Rebecca Mir ein wie der Blitz, im Sommer 2015 wurde Hochzeit gefeiert.

Massimo Sinato tanzt mit Model-Ehefrau Rebecca Mir durchs Leben

Seitdem spielt der Tanz im Leben des Paares eine nicht zu unterschätzende Rolle. Zuletzt stellten Massimo Sinato und seine Ehefrau ihre Bewegungskünste bei der "Let's Dance"-Tournee 2019 unter Beweis, doch auch privat wird bei Familie Sinato-Mir gern das Tanzbein geschwungen. Da ist ein Event wie der Welttanztag, der alljährlich am 29. April begangen wird, ein willkommener Anlass, die Tanzschuhe auf Hochglanz zu polieren!

Intime Einblicke! Rebecca Mir zeigt traute Zweisamkeit mit Ehemann Massimo Sinato

Wie Rebecca Mir und Massimo Sinato den Welttanztag 2020 zelebrierten, bekommt jetzt die Fangemeinde des Paares bei Instagram präsentiert. Mit anmutigen Pärchenfotos, die sowohl Rebecca Mir als auch Massimo Sinato auf ihren Social-Media-Kanälen posteten, bewiesen die "Let's Dance"-Stars, dass bei ihnen auch im fünften Ehejahr die Flammen noch ordentlich lodern.

FOTOS: Rebecca Mir und Massimo Sinató Ihre heißesten Bilder

Erotik pur! Bei DIESEN Fotos knistert es gewaltig

Massimo Sinato erwies sich sogar als perfekter Gentleman, der seine Ehefrau wie es sich gehört auf Händen trägt. Kein Wunder, dass Rebecca Mir auf dem von ihr geposteten Foto so selig strahlt! Einen besonders erotischen Moment, der ihn mit seiner Liebsten beim innigen Tanzen zeigt, wählte hingegen Massimo Sinato, um den Welttanztag bei Instagram zu feiern. Wem bei diesen prickelnden Momenten nicht warm ums Herz wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WORLD Dance Day ✨ #dancearoundtheworld

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Schon gelesen? Potzblitz! Hier rutschen Rebecca Mir fast die Brüste aus dem Bademantel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser