Von news.de-Redakteurin - 30.04.2020, 07.54 Uhr

Lily Allen nackt: Völlig hüllenlos! Sängerin überrascht die Fans mit DIESEM Nackt-Foto

Weniger ist ja bekanntlich mehr - das dachte sich wohl auch Popsängerin Lily Allen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 34-Jährige jetzt ganz natürlich und splitterfasernackt. Ein Wahnsinns-Nackt-Kracher, finden ihre Fans.

Lily Allen provoziert bei Instagram mit einem Nackt-Foto. Bild: dpa

Sie fasst sich in den Schritt, zeigt sich unten ohne, provoziert in aller Öffentlichkeit mit einem Nippel-Blitzer und zeigt den Fotografen den Stinkefinger: Lily Allen schafft es immer wieder, sich mit ihrer provokanten Art auf die Titelseiten der Klatschblätter zu katapultieren. Auch mit ihrem aktuellen Foto dürfte Lily Allen die ein oder ander Schlagzeile sicher sein. Immerhin liegt der letzte gewagte Auftritt der Sängerin schon eine ganze Weile zurück.

Lily Allen nackt bei Instagram: Dieses Selfie hat es in sich

Doch nun meldet sich die britische Popsängerin, die bürgerlich Lily Rose Beatrice Cooper heißt, mit einem äußerst verführerischen Foto zurück. Komplett nackt zeigt sich die 34-Jährige auf ihrem aktuellen Instagram-Foto. Gerade frisch aus der Dusche, mit einem Handtuch auf dem Kopf und einem Handy in der Hand, posiert Lily Allen ganz natürlich auf ihrem Nackt-Selfie. Lediglich ihre intimsten Stellen bleiben bei dem sexy Schnappschuss verborgen. Die Nippel ihrer nackten Brust bedeckt die Sängerin dabei mit ihren Armen. Den Rest überlässt die Entertainerin der Fantasie ihrer Fans.

Lesen Sie auch: Sexy Bühnen-Show! Popstar provoziert mit Nippel-Blitzer

Nackt-Hammer mit Verlobungsring? Was dieses Schmuckstück bedeuten könnte

Vor allem ein Detail - und nein, es ist nicht Lilys nackter Körper - erregt dabei das Interesse der Betrachter: ein dicker Klunker an Lilys rechter Hand. Schnell fragen sich einige Fans: Hat sich die Chartstürmerin etwa verlobt? Bereits seit einigen Monaten soll die Britin mit "Stranger Things"-Star David Harbour liiert sind. Ob es sich bei dem auffälligen Schmuckstück um einen Verlobungsring handelt, bleibt ganz allein Lily Allens Geheimnis.

Fans außer Kontrolle! Lilys Nackt-Foto macht sie ganz wild

Für ihr sexy Nackt-Foto gibt es dennoch reichlich Applaus. "Hottie", "Wow", "my queen", Sexy lily", "WoahBody" und "Fantastic Body", jubeln etliche Fans ihrem Idol entgegen. Andere versehen Lilys Nackt-Kracher mit einer Reihe von Flammen- und Herz-Emojis. Bereits über 115.000 Likes konnte die attraktive Sängerin für ihren Nackt-Auftritt bereits verbuchen.

Da hat Lily Allen ihre Fans aber ganz schön heiß gemacht. Oder was meinen Sie?

Sie können das Nackt-Foto von Lily Allen nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser