Von news.de-Redakteurin - 28.04.2020, 11.58 Uhr

Kylie Jenner: Oben-ohne-Überraschung! SO pur zeigt sich die US-Beauty selten

Zeigt sich Model Kylie Jenner hier etwa, wie Gott sie schuf? Wohl kaum! Aber zumindest oben ohne gibt es die Schwester von Supermodel Kendall Jenner aktuell zu bestaunen. So natürlich zeigt sie sich sonst nur hinter der Kamera.

Zum Vergleich: Kylie Jenner topgestylt bei der Vanity Fair Oscar Party 2020. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! So haben wir Model und Unternehmerin Kylie Jenner zuletzt nur äußerst selten zu Gesicht bekommen. Doch mit der Corona-Krise hat die Reality-Schönheit offenbar auch ihre Eitelkeit abgelegt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überrascht die Neu-Blondine jetzt mit ungewohnten Aufnahmen. Das Netz bringt sexy Kylie mit den gewagten Oben-ohne-Clips förmlich zum Ausrasten.

Kylie Jenner oben ohne Make-up bei Instagram

Um ihrem Titel als Königin der Influencerinnen gerecht zu werden, zeigt sich Kylie normalerweise am liebsten mit viel Make-up und wenig Klamotten. Umso überraschender ist ihr aktueller Netz-Beitrag. In diesem zeigt sich die Schwester von Supermodel Kendall Jenner jetzt ganz natürlich. Ein Anblick mit Seltenheitswert! So wimmelt es auf Kylies Instagram-Account geradezu von professionellen, gestellten und bearbeiteten Beauty-Bildern.

Kylie Jenner ungeschminkt! Für ihre Beauty-Linie zeigt sie sich ganz natürlich

Doch für ihre eigene Beauty-Linie "Kylie Skin by Kylie Jenner" macht die 22-Jährige jetzt eine Ausnahme. Komplett ungeschminkt und ganz natürlich zeigt sich Kylie in ihren aktuellen Instagram-Clips. Erstmals kommen dabei sogar Kylies Sommersprossen zum Vorschein. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen blinzelt der sexy Reality-Star in die Kamera seines Smartphones. Zugegeben: Ob es sich hierbei tatsächlich um Kylies wahres Äußeres handelt, bleibt unklar. So hat sich Kylie Jenner in den vergangenen Jahren optisch komplett verändert. Ob dabei womöglich die eine oder andere Schönheits-OP zu Kylies optischer Wandlung geführt hat, bleibt bis heute ihr Geheimnis.

Lesen Sie auch: In DIESEM Nackt-Body bringt Kylie ihre Fans um den Verstand

Fans lieben Kylies natürlichen Look

Allerdings ist auch klar: Die Fans finden die natürliche Kylie ziemlich heiß. Mit über 5 Millionen Likes und zahlreichen Lobeshymnen bedanken sich die 171 Millionen Instagram-Follower bei der Social-Media-Queen für den ungewohnten Oben-ohne-Schnappschuss. "Du siehst toll aus ohne Make-up, Kylie", gerät ein Fan direkt ins Schwärmen. Ein anderer Bewunderer fügt hinzu: "Ich liebe deine Sommersprossen! Deine Haut sieht so toll und gesund aus!" Und auch dieser Fan findet: "Du sieht so hübsch aus ohne Schminke." Da können wir nicht widersprechen. So sollte sexy Kylie ruhig öfter aus dem Haus gehen - insofern das irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte.

Sie können Kylie Jenners Oben-Ohne-Aufnahmen nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser