Von news.de-Redakteurin - 25.04.2020, 11.17 Uhr

Sarina Nowak sexy bei Instagram: Knappe Kiste! DIESER Underboob-Kracher hat sich gewaschen

In Zeiten der Coronakrise werden nicht nur die Promis wehmütig, wenn sie an vergangene Strandurlaube zurückdenken. Auch Curvy-Model Sarina Nowak kramte in Erinnerungen und förderte eine wahre Underboob-Perle zutage.

Sarina Nowak weißt genau, wie sie ihre Fans um den Finger wickelt - egal ob als Kufen-Fee oder am Strand. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Um die Ausbreitung des Coronavirus im Zaum zu halten, sind wir alle aufgefordert. zuhause zu bleiben, unnötige Reisen zu vermeiden und Sozialkontakte zu verringern. Kaum verwunderlich, dass in solchen Zeiten das Fernweh ganz besonders wächst. Auch bei den Promis lässt die Corona-Quarantäne die Sehnsucht nach fernen Orten wachsen, wie ein Blick auf das Video- und Fotonetzwerk Instagram eindrucksvoll beweist.

Sarina Nowak erinnert sich ganz wehmütig an Strandferien auf Hawaii

Dort haben sich die Stars und Sternchen seit Tagen und Wochen darauf versteift, in ihren Fotoarchiven zu kramen und Impressionen vergangener Urlaubstage der Weltöffentlichkeit zu präsentieren, um das kollektive Fernweh zumindest visuell zu mindern. In den Reise-Reigen stieg auch Curvy-Model Sarina Nowak begeistert ein. Die Laufstegschönheit, die seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Mannequin-Geschäft erfolgreich ist, erinnerte sich in ihrem neuesten Instagram-Post wehmütig an einen Aufenthalt auf Hawaii.

Sarina Nowak zeigt sexy Kurven am Strand von Maui

Als internationale Reisen vor dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie noch an der Tagesordnung waren, durfte Sarina Nowak die atemberaubende Schönheit der Strände von Maui hautnah erleben. Natürlich ziemt es sich nicht, an einem der berühmtesten Inselparadiese der Welt hochgeschlossen zu posieren. Ihren Bikini ließ Sarina Nowak auf Hawaii zwar im Koffer, dafür setzte die kurvige Schönheit auf ein Outfit, das offenbar vor der Reise einmal zu heiß gewaschen wurde.

Oberteil geschrumpft? Sarina Nowak riskiert kessen Underboob-Blitzer

Zu ihren knackigen Jeans-Shorts kombinierte die sinnliche Blondine nämlich ein Top, das mit den rassigen Kurven von Sarina Nowak um ein Haar überfordert gewesen wäre. Hat Sarina Nowak das Oberteil versehentlich in die Kochwäsche getan oder versehentlich eine zu knappe Kleidergröße erwischt? Fakt ist, dass das knappe Top einen lupenreinen Underboob-Blitzer verursachte. Viel hätte nicht gefehlt und Sarina Nowaks Oberweite wäre gänzlich entblößt worden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

tb ????

Ein Beitrag geteilt von Sarina Nowak (@sarina_nowak) am

Sarina Nowak bringt Fans mit Underboob-Kracher um den Verstand

Die textile Knappheit scheinen Sarina Nowaks Fans, so zeigt es ein Blick in die Instagram-Kommentare, weniger zu irritieren als vielmehr zu entzückend. Ein wahres Flammenmeer an Feuer-Emojis und eine Flut an Komplimenten hat das blonde Model für den Busen-Blitzer in kürzester Zeit neben Zehntausenden Likes erhalten. "Wundervoll", "Wow was eine schöne Frau" oder "So sehen echte Frauen aus!!!" sind nur ein Bruchteil der Huldigungen, die Sarina Nowak zu lesen bekam. Da wären die Fans gewiss nicht böse, wenn Sarina Nowak den Corona-Kummer mit weiteren heißen Erinnerungen vertreiben würde...

FOTOS: Von "GNTM" zum Kurvenstar Sarina Nowak ist sinnlicher denn je
zurück Weiter Von "GNTM" zum Kurvenstar: Sarina Nowak ist sinnlicher denn je (Foto) Foto: imago/APP-Photo/spot on news Kamera

Schon gelesen? Busen-Hammer im Body! HIER fällt Sarina Nowak fast die Brust raus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser