24.04.2020, 07.54 Uhr

Michael Wendler: Schönheits-OP? DARUM ließ sich der Wendler an der herumschnippeln

Schönheitsoperation oder notwendiger Eingriff? Noch in diesem Jahr will Michael Wendler seine Laura heiraten, davor legte sich der Schlagersänger nun aber unters Messer: Er ließ sich an der Nase operieren.

Michael Wendler bei einem TV-Auftritt. Bild: imago images/Revierfoto/spot on news

Will der Wendler für seine Hochzeit mit Laura Müller etwa ganz besonders gut aussehen? Michael Wendler (47, "Egal") hat sich an der Nase operieren lassen. In einem aktuellen RTL-Interview zeigt sich der Schlagerstar im Krankenbett mit Verband im Gesicht: "So sieht man nach einer Nasen-OP aus", sagt er in dem Clip.

Michael Wendler unterzieht sich Nasen-OP! Das sind die Gründe für den Eingriff

Warum genau er den Eingriff hat durchführen lassen, verriet er im Gespräch mit dem Sender. Darin erklärt Michael Wendler, dass er seit einiger Zeit schwer Luft bekomme und das werde korrigiert, erklärte der 47-Jährige vor der Operation. Weiter fügte der Sänger hinzu: "Die Nase wird noch ein bisschen verschönt." In etwa zwei Wochen soll alles verheilt sein. Dann bekommen seine Fans endlich das neue Prachtexemplar zu sehen. Auch in einer Instagram Story meldete sich Wendler nach der Operation zu Wort und schrieb: "Mir geht es gut nach meiner Nasen-OP."

Bald dürfte Michael Wendler dann also auch für seinen großen Tag bereit sein. Gerade hat er sich mit seiner Freundin, "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller (19), verlobt. Die Hochzeit der beiden soll noch in diesem Jahr und vor Fernsehkameras stattfinden, heißt es.

Was hält Laura Müller von der Nasen-OP ihres künftigen Ehemannes?

Und was sagt Wendlers Verlobte Laura Müller zur Nasen-OP ihres Zukünftigen? Die aktuelle "Let's Dance"-Teilnehmerin hat sich bislang nicht zu dem Eingriff geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihren Michael auch mit neuer Nase heiraten wird.

Lesen Sie auch: Wendler-Freundin verscherbelt ihren Verlobungsring - für 59 Euro

"Egal - die größten Hits" von Michael Wendler gibt es hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser