Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla bei Instagram: Unten ohne! Im Leo-Slip macht sie ihre Fans verrückt

In der Corona-Quarantäne überflüssige Pfunde ansetzen? Das kann Model Sophia Thomalla nicht passieren! Sie präsentierte bei Instagram mit einem offenherzigen Unten-ohne-Foto, dass ihre Bikinifigur längst strandtauglich ist.

Sophia Thomalla weiß, wie sie ihre Instagram-Fans spielend leicht der Schnappatmung anheimfallen lassen kann. (Foto) Suche
Sophia Thomalla weiß, wie sie ihre Instagram-Fans spielend leicht der Schnappatmung anheimfallen lassen kann. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Machen wir uns nichts vor: Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind in Zeiten von Corona-Quarantäne überschaubar. Wer sich mit Frühjahrsputz, Kleiderschrankentrümpelung und der Herstellung von Behelfsmasken ausgetobt hat, dem bleibt über kurz oder lang nur, sich kulinarisch zu verlustieren.

Sophia Thomalla sendet sexy Unten-ohne-Grüße aus der Corona-Quarantäne

Kein Wunder also, dass der eine oder andere Zeitgenosse dank Homeoffice und Coronavirus-Quarantäne ein paar Pfund schwerer wird - immerhin ist der Gang zum Kühlschrank mit seinen verlockenden Köstlichkeiten so kurz wie nie. Allerdings scheint das Schicksal, in Coronazeiten zuzunehmen, an manchen spurlos vorüber zu gehen. Eines dieser glücklichen Geschöpfe scheint Sophia Thomalla zu sein. Die Schauspielerin, die auch als Model erfolgreich ist, hat sich seit Mitte März in den eigenen vier Wänden verschanzt, um dem Coronavirus aus dem Weg zu gehen. Doch wer meint, die 30-Jährige habe sich im selbstauferlegten Hausarrest dick und rund gefuttert, wird derzeit auf Instagram eines Besseren belehrt.

Strandfigur in Perfektion: Sophia Thomalla versext Instagram-Fangemeinde mit heißem Selfie

Am Montagabend postete Sophia Thomalla nämlich ein verführerisches Unten-ohne-Selfie, das ihrer Fangemeinde kollektiv die Kinnladen heruntertrudeln ließ. Für die waffenscheinpflichtige Aufnahme verzichtete die Freundin von Fußball-Torwart Loris Karius auf überflüssige Kleidungsstücke und begnügte sich mit einem Crop Top und einem winzigen Slip im Leo-Print. Als würde ein Foto nicht mehr sagen als tausend Worte, brachte Sophia Thomalla mit der Bildunterschrift "Beach Body 2021" unmissverständlich auf den Punkt, dass ihr Traumkörper schon im Frühling absolut strandtauglich ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Beach Body 2021 ☀️

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Komplimenteflut für Sophia Thomallas Unten-ohne-Bombe

Der knackig definierte Body von Sophia Thomalla riss die Fans der 30-Jährigen bereits wenige Minuten nach Veröffentlichung des Schnappschusses zu Komplimenten am laufenden Band und zehntausenden Like-Klicks hin. Wer sich durch die Kommentarspalte klickte, fand neben besorgten Kommentaren ("Höschen zu knapp?") und etlichen Flammen-Emojis Huldigungen à la "Verboten heiß", "Geile sau", "Du bist aber auch der Hammer!" oder "Sieht Mega aus :)". Bleibt nur zu hoffen, dass Sophia Thomalla bald Gelegenheit hat, ihre Traumkurven am Badestrand der Öffentlichkeit zu präsentieren - und wer weiß, vielleicht entstehen dann wieder solch verruchte Aufnahmen von der sexy Blondine...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: