20.04.2020, 08.34 Uhr

Meghan Markle wieder schwanger?: Baby-News? HIER spricht die Herzogin über das zweites Kind

Sehnsüchtig warten die Fans von Meghan Markle und Prinz Harry auf Baby-News. Nun könnte es bei den Ex-Royals bald soweit sein. Einem Insider zufolge plant die Herzogin ihre zweite Schwangerschaft bereits.

Erwarten Prinz Harry und Meghan Markle in Kürze ihr zweites Kind? Bild: dpa

Meghan Markle durchlebte ein Leben als Royal im Schnelldurchlauf. Vom ersten Kennenlernen mit Prinz Harry, der Bekanntmachung ihrer Beziehung, ihrer Verlobung, der anschließenden Hochzeit, Schwangerschaft und Geburt des gemeinsamen Sohnes Archie vergingen nur wenige Jahre.

Meghan Markle und Prinz Harry verkünden Trennung vom royalen Leben

Doch letztendlich musste die Ex-"Suits"-Darstellerin kapitulieren. Zu groß war der öffentliche Druck. Ihr Handeln wurde von der Presse genauestens beobachtet. Mit ihrer wohl größten Konkurrentin, Schwägerin Kate Middleton, konnte sie als Außenstehende, als Amerikanerin nie mithalten. Meghan Markle und Prinz Harry fassen einen Entschluss: Zum Wohle ihrer kleinen Familie treten sie zurück. Sie trennen sich vom britischen Königshaus.

Meghan Markle schwanger? Herzogin spricht von 2. Baby

Weltweit sorgte der Megxit, den Prinz Harry und seine Frau im Vorfeld nicht einmal mit Queen Elizabeth II. besprochen haben sollen, für Schlagzeilen. Inzwischen leben die Ex-Royals, nach einem kurzen Zwischenstopp in Kanada, in Los Angeles, direkt in der Nähe von Meghan Markles Mutter Doria Ragland. Hier wollen sie sich ein neues, ruhigeres Leben aufbauen. Was würde sich da mehr anbieten, als Kind Nummer zwei in die Welt zu setzen?

Meghan Markle spricht mit leuchtenden Augen von Sohn Archie

So verriet ein vermeintlicher Freund der Herzogin gegenüber dem Boulevard-Blatt "Daily Mail", dass Meghan Markle aktuell stark darüber nachdenke, wie schön ein Spielkamerad für den elf Monate alten Archie wäre. Weiterhin verriet die nicht namentlich genannte Quelle, dass Herzogin Meghans Augen jedes Mal aufleuchten, wenn sie über ihren Sohn spricht. "Sie sagte, er sei ein Energiebündel und spiele lieber, als zu schlafen."

Möchte Prinz Harry kein zweites Kind mehr?

Doch das Meghan Markle schon wieder schwanger ist, darf bezweifelt werden. Auf aktuellen Fotos ist bisher kein Babybauch zu sehen. Zudem äußerte Prinz Harry in einem Video-Chat zuletzt, dass sie momentan beide alle Hände voll tun hätten mit ihrem Sohn. "Eins ist genug", soll Harry gescherzt haben.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser