Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: HIER wird sie für ihre Fans zur heißen Herzensbrecherin

Cathy Lugner serviert ihren Fans einen wahren Leckerbissen. Auf einem neuen Instagram-Foto räkelt sich die Ex von Richard Lugner halbnackt im knappen Slip und mit Mega-Busen im Bett. DIESEN Anblick sollten Sie nicht verpassen.

Cathy Lugner rekelt sich für ihre Follower halbnackt im Bett. (Foto) Suche
Cathy Lugner rekelt sich für ihre Follower halbnackt im Bett. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Verliebe dich nicht in den Falschen! Diesen warnenden Spruch haben viele Menschen bestimmt schon einmal von ihren Eltern gehört. Denn Herzensbrecher spielen gerne mit den Gefühlen ihrer Angebeteten. Eine von ihnen ist anscheinend auch Cathy Lugner. Von ihr lassen wir uns doch gerne für kurze Zeit verführen, wenn sie sich so verführerisch vor uns räkelt.

Cathy Lugner räkelt sich mit XXL-Busen und Mikro-Tanga im Bett

Cathy Lugner zeigt ganz offen auf ihrem bauchfreien T-Shirt, sie ist ein "Heartbreaker". Die passenden Argumente, um ihren selbst gewählten Titel zu begründen, stechen gleich auf den ersten Blick hervor - ihre prallen Brüste. Damit ihr XXL-Busen auch wirklich das Erotik-Feuer bei ihren 170.000-Followern entzündet, streckt sie ihre Brüste in zwei äußerst lasziven Posen hervor.

Das ist noch nicht genug. Auch weiter unten setzt sie wieder einmal auf Sexappeal, um ihren traumhaften Knack-Po in Szene zu setzen. Dafür hat einen zarten XS-Tanga gewählt, der ihre Rundungen und ihren knackigen Hintern fast entblößt. Um dieses heiße Bild abzurunden steht sie nicht einfach da, sondern kniet, fast wie ein unschuldiges Schulmädchen, auf einem opulenten Polsterbett. Puh, das müssen ihre Fans erst einmal verarbeiten.

Sie sehen Cathy Lugner in ihrem knappen Tanga nicht? Dann klicken Sie hier

Lesen Sie auch:Heißer Ofen! HIER lässt die Blondine die Hosen runter

Cathy Lugner bekommt von einem Fan einen Heiratsantrag

Nach einer kleinen Verschnaufpause haben sich einige Anhänger des TV-Sternchens aufgerafft und überschütten Cathy Lugner nur so mit Lobeshymnen. "Tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut. Echt hübsch bist du. Bleibt ihr zwei gesund und passt auf euch auf", schreibt ein Follower. Ob er damit ihren Busen meint? Mit dem bringt sie ihre Fans ja zuallererst um den Verstand.

Apropo Verstand: Ein Herr findet den Anblick so heiß, dass er in ihr seine Traumfrau sieht. "Omg bist du Hot ich hätte dich gerne als Frau". Da muss er aber aufpassen, dass ihm nicht das Herz gebrochen wird.

Sie sehen das Video über Cathy Lugner nicht? Hier geht's zum Clip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: