Von news.de-Redakteurin - Uhr

Danni Büchner früher: "Heißer Feger" mit 18 Jahren! HIER zeigt sich Danni extrem sexy

Danni Büchner begeistert ihre Instagram-Fans derzeit mit einem alten Foto, das sie im zarten Alter von 18 Jahren zeigt. Die Fans sind absolut verblüfft: Die Büchner-Witwe sieht aus wie Britney Spears.

Auf Instagram teilt Danni Büchner ein Foto von früher. (Foto) Suche
Auf Instagram teilt Danni Büchner ein Foto von früher. Bild: dpa

Die Coronakrise bringt das öffentliche Leben quasi zum Erliegen. In Spanien und Italien herrscht Ausgangssperre. Viele deutsche Auswanderer auf Mallorca müssen nun in ihren Häusern bleiben. So auch Danni Büchner. Offenbar hat die 42-Jährige die Zeit genutzt, um in alten Fotoalben zu stöbern. Auf Instagram teilt die Witwe von Jens Büchner nun einen Schnappschuss von früher.

Danni Büchner früher: So sah die Witwe von Jens Büchner früher aus

"Damals mit 18 Jahren..... Ach,diese Lampen #wahnsinn Noch #bauchfreiDer Delfin auf dem Bauch war damals schon da", schreibt Daniela Büchner zu ihrem Instagram-Foto. Danni trägt einen weißen Cardigan mit Knopfleiste und eine blaue Jeans mit einem breiten Gürtel. Doch Moment! Die Kult-Auswanderin erinnert uns doch an jemanden. Das ist offenbar auch einigen ihrer Fans aufgefallen.

Sie können das Foto von Daniela Büchner nicht sehen? Dann hier entlang.

Verblüffende Ähnlichkeit! Danni Büchner als Doppelgängerin von Britney Spears

"Das ist Britney", befindet ein Follower und erkennt eine gewisse Ähnlichkeit zum Popstar Britney Spears. "Könnte auch die junge Britney Spears sein", meint ein weiterer. "Wie Britney Spears! Dachte gerade echt sie hätte das gepostet dann sehe ich danni Büchner ! Geil was eine Ähnlichkeit !!", freut sich ein anderer über die verblüffende Ähnlichkeit.

Bei ihren Fans schlägt diese Erinnerung ein wie eine Bombe. "Wir sahen einfach alle gleich aus", heißt es in einem Kommentar. "Typisch 90er dein Style", fügt ein weiterer Fan hinzu. "Heißer Feger", schreibt ein anderer. Dem können wir uns nur anschließen.

lesen Sie auch:DIESE Schicksalsschläge musste die Dschungelcamperin bekämpfen.

Sie können das Video von Daniela Büchner nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: