02.04.2020, 07.11 Uhr

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Tränen-Drama im TV! HIER eskaliert der Zoff erneut

Dieses Wiedersehen hatten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wohl anders vorgestellt. Statt der erwünschten Versöhnung eskaliert der Streit zwischen den beiden Schwestern nun erneut - und das ausgerechnet in Danielas RTL2-Doku.

Daniela Katzenberger ist nicht glücklich über das Wiedersehen mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser. Bild: RTL2

Die Streitigkeiten zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser scheinen einfach kein Ende zu nehmen. Auch beim großen Wiedersehen in der der RTLZWEI-Doku "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" (01.04., 20.15 Uhr) fliegen zwischen den beiden Streithähnen erneut die Fetzen. Das zumindest verrät ein erster Trailer, den Daniela Katzenberger bereits vor der Ausstrahlung beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlicht hat.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Streit eskaliert beim großen Wiedersehen

Nach nunmehr zwei Jahren Dauer-Streit treffen die beiden Schwestern erstmals wieder aufeinander. Ganz freiwillig erfolgt das Treffen der beiden TV-Stars jedoch nicht. Viel mehr ist es der Wunsch von Mama Iris, der die beiden Streithähne erneut zusammenführt. Denn die wünscht sich nichts sehnlichster als eine Versöhnung ihrer geliebten Töchter. "Ich leide seit zwei Jahren darunter, dass meine Kinder sich untereinander nicht vertragen. Dieser Krach geht mir an die Substanz. Es gibt nichts Schlimmeres. Ich stehe ja dazwischen", erklärt Iris Klein vorab. "Ich hätte gern alle meine drei Kinder an einem Tisch", so der Geburtstagswunsch von Iris Klein.

Keine Chance auf Versöhnung? Jenny Frankhauser hat eine klare Meinung

Statt einer erhofften Versöhnung eskaliert der Streit erneut. Als Jenny ankommt, flüchtet die Katze schnell vom Tisch. Der Grund: Schon vor ihrer Ankunft hatte Jenny Frankhauser angekündigt, dass sie ausschließlich wegen Mamas Geburtstags vor Ort sei und sonst nichts. "Es wird keine Versöhnung geben", erklärt Jenny mit Tränen in den Augen in dem dramatischen Vorschau-Clip. "Das fand ich respektlos. Mir fehlen da ein bisschen die Worte. Ich hätte so nicht reagiert", erklärt eine sichtlich empörte Jenny, nachdem Daniela Katzenberger kurzerhand den Tisch verlassen hat.

Lesen Sie auch: Baby-News! HIER spricht die Katze über ihre Familienplanung

Tränen-Drama im TV! Sprechen sich Daniela und Jenny endlich aus?

Und auch Daniela kämpft mit ihren Emotionen: "Mir ist das grad einfach zu viel. Es wird nie wieder so, wie es war", resümiert die TV-Blondine. Am Ende gibt es, statt der lang ersehnten Versöhnung, reichlich Tränen und Drama. Ob sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser am Ende doch noch aussprechen? Das erfahren die Zuschauer am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Sie können den Vorschau-Clip von Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser