Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 27.03.2020, 09.14 Uhr

Cathy Lugner: Bald nackt im "Playboy"-Magazin? Verrät sie HIER zu viel?

Hat Cathy Lugner da etwa schon zu viel verraten oder war das einfach nur Wunschdenken? Auf die Frage eines Instagram-Fans hinsichtlich eines "Playboy"-Engagements gibt sie jedenfalls eine vielsagende Antwort.

Ist Cathy Lugner demnächst wieder im "Playboy" zu sehen? Bild: dpa

In Zeiten der Corona-Krise haben auch die Stars und Sternchen vermehrt Zeit, sich ihren Fans zu widmen. Schließlich sitzt ein großer Teil von ihnen, gehemmt durch Ausgangs- oder Kontaktsperren, ebenso in den eigenen vier Wänden fest. Da kann man die Zeit doch auch einmal sinnvoll nutzen und endlich die zahlreichen Fan-Fragen beantworten, die sich im Alltagsgetümmel sonst aufbäumen. Cathy Lugner geht da jetzt mit gutem Beispiel voran und kommuniziert mit ihren knapp 170.000 Instagram-Fans in einem Frage-und-Antwort-Spiel bei Instagram.

Lesen Sie auch: Mit DIESEN sexy Dessous macht Cathy Lugner ihre Fans wahnsinnig!

Cathy Lugner nackt im "Playboy" - So stehen die Chancen aktuell

Und dabei lässt sich so manche Aussage erhaschen, die man sonst eventuell gar nicht erhalten hätte. Denn als ein Fan Cathy Lugner in ihrer Instagram-Story fragt, ob sie demnächst vielleicht wieder einmal für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen wird, gibt es von der 30-Jährigen nur eine äußerst vage Aussage als Antwort zu lesen. "Wer weiß, wer weiß", schreibt Cathy dem neugierigen Fan und fügt den Hashtag "#soonerorlater" noch mit an.

Cathy Lugner zweimal nackt für den "Playboy"

Will oder darf Cathy Lugner da etwa noch keine weiteren Details verraten oder führt sie ihre Instagram-Anhänger an der "Playboy"-Nase herum? Was dieses "früher oder später" konkret bedeutet, wird jedenfalls noch nicht erklärt. Die Antwort darauf weiß das Model, wenn überhaupt, wohl nur selbst. Eines dürfte allerdings klar sein: Ihren Fans würde Cathy Lugner mit dieser Nackt-Ankündigung eine riesige Freude bereiten. Wir sind gespannt, wann es wieder so weit sein wird. Bisher war die Blondine einmal in der slowakischen Ausgabe des Magazins zu sehen und glänzte hierzulande als "Girl des Tages" auf der Online-Präsenz des Blatts. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei ...

Die Instagram-Story von "Playboy"-Playmate Cathy Lugner sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser