Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 26.03.2020, 14.35 Uhr

Davina Geiss: Nasse Quarantäne! DIESES Bild turnt ihre Fans ziemlich an

Davina Geiss befindet sich ebenso wie ihre Eltern Carmen und Robert Geiss und Schwester Shania in freiwilliger Corona-Quarantäne. Bei ihren Fans sorgt sie mit sexy Schnappschüssen für Ablenkung. Da bleiben auch unangebrachte Kommentare nicht aus.

Die Töchter von Carmen und Robert Geiss sind beide auf Instagram aktiv. Bild: dpa

Seit Tagen halten die Geissens ihre Fans auf dem Laufenden, wie sie sich die Zeit während der freiwilligen Corona-Quarantäne vertreiben. Carmen Geiss' Motto in dieser Zeit: Nur den Humor nicht verlieren. So postete sie erst kürzlich ein Bild eines Mütterchens beim Stricken eines Galgenstricks und dazu die Worte "Tag 7 in Quarantäne: Habe für meinen Mann einen Schal gestrickt". Lagerkoller bei den Geissens? Keineswegs! Die Frau von Robert Geiss versucht das Ganze mit Humor zu nehmen.

Davina Geiss sexy auf Instagram während Corona-Quarantäne

Töchterchen Davina Geiss wiederum verfolgt da eine andere Strategie. Sie scheint ihre inzwischen bereits mehr als 196.000 Instagram-Fans mit sexy Schnappschüssen von der Coronakrise ablenken zu wollen. Am Mittwoch veröffentlichte sie ein Foto von sich im Pool und forderte ihre Follower auf: "Come quarantine w me", was zu gut deutsch so viel bedeutet wie "Komm, verbring die Quarantäne mit mir".

Davina Geiss sorgt bei Fans für Herzrasen

Doch bei ihren Fans sorgt der sexy Schnappschuss für geteilte Meinungen. Die einen sind für die Ablenkung offenbar dankbar und erfreuen sich am Anblick der badenden Geiss-Tochter. "Du bist ehrlich zu schön für diese welt", "Schönheit" und "Bist mega hübsch", jubeln die Instagram-User ihr zu.

Unanständige Kommentare für Geissens-Tochter Davina Geiss

Doch auch unangebrachte Kommentare bleiben bei dem verführerischen Bild der 16-Jährigen nicht aus. Sorgt doch der Anblick Davinas bei so manchem Follower offenbar für unanständige Gedanken. "Zeig mehr Puppe", fordert einer. Stellt sich also die Frage, ob dieser Schnappschuss wirklich sein musste...

Was denken Sie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Come quarantine w me

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser