Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 27.03.2020, 15.27 Uhr

Stefanie Giesinger oben ohne: Dekolleté-Hammer! HIER lässt die Schönheit ihre Brüste blitzen

Stefanie Giesinger scheint bei ihren Fans mitten in der Coronakrise für Zerstreuung sorgen zu wollen. Mit nur wenig Abstand zueinander lieferte sie gleich zwei heiße Oben-ohne-Kracher auf Instagram. DIESER Nackt-Look sorgt für Fan-Jubel.

Stefanie Giesinger ließ ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

Wie viele andere Promis hält sich auch Stefanie Giesinger daran und bleibt in der Corona-Krise zu Hause. Via Instagram hält sie ihre über 3,8 Millionen Fans dennoch auf dem Laufenden und zeigt ihren Corona-Alltag gemeinsam mit ihrem Freund, Model Marcus Butler. Für Stefanie Giesinger der wohl größte Pluspunkt der Corona-Quarantäne: Sie kann den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen im Gammellook herumlaufen. Bei der 23-Jährigen bedeutet dies Sport-Bustier und Jogginghose an.

Stefanie Giesinger oben ohne: Model lässt die Brüste blitzen

Doch um ihre Fans weiterhin bei Laune zu halten, filmt sie nicht nur regelmäßig kurze Instagram-Storys, sondern setzt auch den ein oder anderen neuen Post ab. Dass es sich dabei mitunter um alte Fotos handelt, verrät die Frisur von Stefanie Giesinger. Seit einigen Wochen trägt die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin einen deutlich kürzeren und vor allem erblondeten Bob-Schnitt.

Intime Einblicke! Stefanie Giesinger versext Instagram

Doch dem Jubel der Fans tut dies keinen Abbruch. Das aktuelle Instagram-Foto wird dennoch bejubelt. Kein Wunder, gewährt die GNTM-Gewinnerin doch höchst intime Einblicke. Das Bild zeigt das Model mit einem schwarzen Sakko bekleidet unter dem sie nichts zu tragen scheint, so dass ihre Brüste sexy hervorblitzen. Dazu hat Stefanie Giesinger den perfekten Schlafzimmer-Blick aufgelegt. Wow! Was für ein Anblick. "sexy", "hot" und "Wunderschön", befinden ihre Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

by @prissilyajunewin

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Stefanie Giesinger oben ohne für Fotografin Prissilya Junewin

Aufgenommen wurde das Bild von FotografinPrissilya Junewin. Erst gestern teilte Stefanie Giesinger eine Aufnahme, die beim selben Shooting entstanden zu sein scheint. Auch hier präsentierte sie sich ihren Fans oben ohne.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser