Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
25.03.2020, 08.16 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Stellt die Coronakrise Lauras Liebe jetzt auf eine harte Probe?

Wann macht Michael Wendler seiner Freundin Laura Müller endlich einen Antrag? Diese Frage stellen sich die Fans seit Monaten. Doch nun zerschlug der Wendler höchstpersönlich vorerst den Traum von einer Verlobung! Was für eine Enttäuschung!

Wird Michael Wendler seiner Laura Müller wegen Corona doch keinen Antrag machen? Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Es ist nicht zu übersehen: Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sind happy miteinander! Fans warten schon sehnsüchtig darauf, dass der Wendler seiner Laura einen Antrag macht. Doch die Coronakrise machte die Hoffnung auf eine baldige Verlobung der Turteltäubchen nun jäh zunichte.

Laura Müller wartet schon auf Antrag von Michael Wendler

Dass Laura Müller schon sehnsüchtig auf einen Antrag von ihrem Michi wartet, ließ sich beim Schauen ihrer Dokuserie "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" erahnen. Da gesteht die hübsche Tangermünderin nämlich: "Ich bin ja jetzt 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter fürs Heiraten. Warum nicht?" Doch bisher hoffte das It-Girl vergebens darauf, dass ihr "Beeeby" um ihre Hand anhält. Im Interview mit RTL erklärt sie: "Also ich habe zur heutigen Zeit immer noch keinen Antrag. Meine Finger sind leer."

Sie können das Bild der beiden Turteltäubchen Michael und Laura nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Fans rechnen mit Wendlers Antrag bei "Let's Dance"

Jeden Freitag tanzt Laura Müller mit Profitänzer Christian Polanc bei "Let's Dance". Und ihr Michael? Der himmelt seine junge Freundin von der Zuschauertribüne aus an. Seit der ersten Folge munkeln Fans bereits, dass der Schlagersänger nur auf den perfekten Moment wartet, um seiner Laura einen Antrag zu machen - selbstverständlich vor laufender Kamera! Je näher das Finale rückt, desto nervöser rutschen die RTL-Zuschauer auf ihren Sitzen hin und her. Wird Michael Wendler seiner schönen Freundin diesmal einen Antrag machen? Wann ist es endlich so weit?

Schon gelesen?"Porno"-Tanz und Busen-Grapscher bringen Fans in Wallung

Michael Wendler will Laura jetzt nicht heiraten

Wer glaubte, die Hochzeit von Laura und Michael sei zum Greifen nahe, der wurde jäh eines Besseren belehrt. Im Interview mit RTL macht Michael Wendler ein für allemal klar, dass er Laura Müller so schnell nicht um ihre Hand bitten wird. "Das alles ist eine Vollkatastrophe, für mich als Künstler natürlich auch. Durch Corona fallen sehr viele Auftritte auch weg", erklärt der Schlagerstar im Interview. "Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist."

Sie können das Video zu Michi und seiner Laura nicht sehen? Dann hier entlang.

Laura Müller würde Michael auch mit Kaugmmiring heiraten

Laura selbst sieht bei dieser Aussage nicht gerade begeistert aus, versichert ihrem Micha aber: "Ich würde auch einen Kaugummiring nehmen aus dem Automaten." "Gut zu wissen", antwortet der King of Schlagerpop und grinst. Kommt vielleicht doch bald ein Antrag? Das wäre doch mal ein Lichtblick in diesen dunklen Coronazeiten!

Hier geht's zum YouTube-Video über Laura Müller.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser