Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.03.2020, 08.11 Uhr

Anna-Maria Zimmermann schwanger: Baby-News! Schlagersängerin erwartet wieder Nachwuchs

Ende 2017 wurde Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mutter - jetzt wächst die Familie der Sängerin abermals. Wie Anna-Maria Zimmermann bei Facebook mitteilte, hat sich der zweite Nachwuchs angekündigt!

Anna-Maria Zimmermann schwelgt im Babyglück. Bild: Sebastian Willnow / ZB / picture alliance / dpa

Nach den Schicksalsschlägen der Vergangenheit kann Anna-Maria Zimmermann wieder lachen: Im Herbst 2010 zog sich die Sängerin, die 2005 in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ihren Durchbruch feierte, bei einem Hubschrauberunglück schwere Verletzungen zu. Doch Anna-Maria Zimmermann kämpfte sich zurück ins Leben, die Knochenbrüche und inneren Verletzungen heilten, selbst der gelähmte linke Arm der Musikerin hat sich teilweise wieder erholt.

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger! Sohn Matti bekommt ein Geschwisterchen

Auch privat läuft es für den DSDS-Star auf ganzer Linie glänzend: Im Januar 2015 feierte Anna-Maria Zimmermann Hochzeit mit Christian Tegeler. Ende 2017 erblickte mit Söhnchen Matti das erste Kind des Paares das Licht der Welt. Nun ließ Anna-Maria Zimmermann abermals die Baby-Bombe platzen. Bei Facebook lüftete die Sängerin ihr süßes Geheimnis und machte ihre zweite Schwangerschaft publik.

Baby-Geheimnis gelüftet! Anna-Maria Zimmermann macht Schwangerschaft publik

"Ich habe schon sehr lange ein kleines ,"großes" Geheimnis was ich jetzt mit Euch teilen möchte", so Anna-Maria Zimmermann verheißungsvoll. Ab August sei ihre Familie zu viert, so Anna-Maria Zimmermann weiter - damit wurde klar, dass sich die blonde Sängerin aktuell in der 20. Schwangerschaftswoche befindet und gerade ihre Baby-"Halbzeit" feiert. Ein Geheimnis hat Anna-Maria Zimmermann jedoch vorerst für sich behalten: Ob ihr Sohn Matti einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt, ist noch nicht bekannt.

Anna-Maria Zimmermann von Fans zu Schwangerschaft beglückwünscht

Egal ob Junge oder Mädchen, die Schwangerschaft von Anna-Maria Zimmermann ließ die Fans der sympathischen Sängerin in Jubelstürme ausbrechen. In den Facebook-Kommentaren wurde die Musikerin von Glückwünschen nur so überhäuft. "Von ganzem herzen herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch alles liebe für dich euch deine lieben passt auf euch auf .so wunderschöne Neuigkeiten", "Glückwunsch wünsch dir eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft", "Das ist eine wunderbare Nachricht in der momentanen schwierigen Zeit" oder "Ich gratulieren dir und deinem Mann wünsche eine tolle Zeit voll schöner Glücksmomente... Kopf frei..Matti wird ein toller Bruder" sind nur ein Bruchteil dessen, was Anna-Maria Zimmermanns Fans ihrem schwangeren Idol an Grüßen hinterließen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser