Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.03.2020, 08.23 Uhr

Heidi Klum: Endlich Gewissheit! Heidi veröffentlicht Corona-Testergebnis von Tom

Tom Kaulitz hat sein Corona-Testergebnis bekommen und ist nicht infiziert. Diese frohe Kunde teilte sein Bruder Bill via Instagram-Story mit. Der weil muss Heidi Klum noch auf ihr Testergebnis warten und befindet sich weiter in der Selbstisolation.

Zumindest Tom Kaulitz kann aufatmen - bei Heidi Klum ist dagegen noch kein Corona-Testergebnis bekannt. Bild: Admedia / imagecollect.com

Schon seit einiger Zeit dürfen sich Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) nicht mehr in den Armen liegen - bei beiden bestand die Möglichkeit, dass sie sich mit dem gefährlichen Coronavirus angesteckt haben. Zumindest beim Musiker herrscht laut seines Bruders Bill Kaulitz (30) nun die freudige Gewissheit: er hat kein Corona.

Nach Corona-Alaram! Tom Kaulitz mit Bruder Bill beim Einkaufen erwischt

Das teilte Bill Kaulitz seinen Followern inzwischen in einer Instagram-Story mit und bezog sich dabei auf Paparazzi-Bilder, die von ihm und seinem Bruder beim Einkaufen geschossen wurden. Ob damit einhergehend auch Klums Testergebnis eingegangen ist, wurde aus dem kurzen Update von ihrem Schwager nicht bekannt.

Lesen Sie auch: GNTM-Finale gestrichen! Wie geht's für Heidi Klum jetzt weiter?

Heidi Klum: Noch kein Testergebnis nach Corona-Verdacht

Das machte die Model-Mama in einem Instagram-Kommentar unter ihrem neuesten Schnappschuss gleich selbst. Dort erklärte Heidi Klum einem Fan neben der Tatsache, dass Toms Test negativ ausgefallen sei auch, dass ihr Corona-Testergebnis für Donnerstag erwartet werden würde. Bis dahin muss sich die "Germany' next Topmodel"-Chefin wohl noch in Zurückhaltung üben.

Heidi Klum getrennt von Tom Kaulitz wegen Coronavirus

Klum hatte unlängst mit einem Video, in dem sich die beiden mit einer Glasscheibe zwischen ihren Lippen "küssten", deutlich gemacht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, auch den Liebsten nicht zu nahe zu kommen. Dazu schrieb sie unter anderem: "Ich war die ganze Woche krank. [...] So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Heidi Klums neue Show "Making the Cut" können Sie hier streamen.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser