Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
12.03.2020, 19.32 Uhr

Bill Kaulitz nackt: Verkleidet als Coronavirus? Tokio-Hotel-Star verunsichert Fans

Aktuell tourt Bill Kaulitz mit "Tokio Hotel" durch die Welt. Dabei scheint der Schwager von Heidi Klum offenbar auf zu viel Textil zu verzichten: Bei Instagram posierte der Mädchenschwarm splitterfasernackt.

Zeigt sich bei Instagram freizügiger denn je: Bill Kaulitz Bild: Bjoern Deutschmann/Shutterstock.com/spot on news

Bill Kaulitz und seine Musikerkollegen von "Tokio Hotel" tingeln aktuell im Rahmen ihrer "Melancholic Paradise 2019"-Tournee durch die Welt. Bis Ende März stehen für die Magdeburger Jungs noch sechs Konzerttermine in Südamerika auf dem Plan. Am 11. März spielte die Band um Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz in Guadalajara in Mexiko, weiter geht es mit Auftritten in Ecuador, Chile, Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien.

Bill Kaulitz aktuell auf "Tokio Hotel"-Tour mit Bruder Tom Kaulitz

Allem Tourstress zum Trotz schafft es "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz mühelos, seine Fans auch abseits der Konzerthallen mit Updates in fotografischer Form zu versorgen. Seinen Instagram-Account, der aktuell knapp 640.000 Follower aufweist, nutzt der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz nach den Auftritten dazu, seine Fangemeinde mit echten Hinguckern zu versorgen. Und dabei tritt der 30-Jährige ganz nebenbei den Beweis an, dass allzu viel Kleidung wirklich überbewertet ist.

Bill Kaulitz nackt bei Instagram: Handtuch verhindert komplette Enthüllung

Für seinen aktuellen Post, der der Bildbeschreibung zufolge am Rande des Mexiko-Konzertes in Guadalajara abgesetzt wurde, vertraute Bill Kaulitz nämlich auf den Leitspruch "Weniger ist mehr" und posierte nackt und hüllenlos. Zugegeben, gänzlich nackte Tatsachen gab es bei dem "Tokio Hotel"-Frontmann nicht zu sehen, immerhin weiß auch Bill Kaulitz genau, dass die Instagram-Moralapostel streng über die freizügige Zurschaustellung unbekleideter Körperteile wachen. Darum musste ein weißes Handtuch herhalten, um die nackte Männlichkeit des Sängers notdürftig vor allzu neugierigen Blicken zu schützen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi from #guadalajara ????

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Schwager von Heidi Klum zieht blank während "Tokio Hotel"-Tournee in Mexiko

Auch für obenrum fand der Schwager von "Germany's Next Topmodel"-Star Heidi Klum eine passende Bedeckung: Eine dicke weiße Gesichtsmaske dürfte dem Sänger, der sich nackt vor einem Spiegel fotografierte, die Anstrengungen der Welttournee aus dem Gesicht bügeln. Komplettiert wurde der ungewöhnliche Look des von Tattoos übersäten Musikers von einer frisch blondierten Strubbelfrisur.

Geisterstunde bei Bill Kaulitz?

Was genau Bill Kaulitz seinen Fans mit dem Schnappschuss übermitteln wollte, bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis. Möglicherweise legt der Post Zeugnis einer übersinnlichen Begegnung ab: Bill Kaulitz versah seinen Post mit den Worten "Hi aus Guadalajara" und einem durchaus passenden Gespenster-Emoji.

Hat sich Bill Kaulitz als Coronoavirus oder Farin Urlaub verkleidet?

Seine Fans haben jedoch eine ganz andere Theorie, was Bill Kaulitz' Nackt-Foto zu bedeuten haben könnte. Ein Fan glaubt, Bill Kaulitz habe sich als fleischgewordenes Coronavirus verkleidet, ein anderer fragt mit den Worten "Farin Urlaub? Bist du es?", ob der "Tokio Hotel"-Frontmann sich optisch an den Sänger der "Ärzte" angleichen möchte.

FOTOS: Heidi Klum und Tom Kaulitz Heidi und Tom küssen sich durch die Golden Globes
zurück Weiter Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die süßeste Kuss-Show der Golden Globes (Foto) Foto: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Album "Melancholic Paradise" von Tokio Hotel hier streamen

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser